Team? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ist mein team gut bin neu

aufstellung:stadrand

--------froste-------wolfy---------- ST
kevin-----------------------talisman ST2

-------paine---------tori------------- MF

erik--------------------------nahtan VT

-------sharp---------pouge------- VT2
--------------sturmmer------------- TH

es kommt noch aprohdite!

ersatzspieler:

leahter,wallside,ironside,

level schreibe ich noch

Frage gestellt am 24. März 2013 um 20:48 von Dunklertigerschark02

6 Antworten

froste lv.42
wolfy lv.38
kevin lv.42
talisman lv.37
paine lv.51
tori lv.38
erik lv.39
nahtan lv.43
sharp lv.39
pouge lv.24
strummer lv.39 sturmwind,synchrontritt
wallside lv.33
ironside lv.38
leahter lv.24

ich gebenie techniken außer die bei strummer.

Antwort #1, 24. März 2013 um 20:56 von Dunklertigerschark02

im Tor solltest du lieber King (bester Torhüter im Spiel) oder Mark (ist fast so gut wie King wenn du ihn richtig Trainierst) oder Server,Auutum oder Jammen reintun.Das sind so zimlich die besten Torhüter im Spiel.

Im Sturrm fehlt mir Axel weil ich habe die selbe aufstellung wie du in meinemm besten Team und bei jedem guten Team muss einfach Axel dabei sein (meiner meinung nach).

Sharp ist finde ich nicht so gut für die Verteidigung da er eigentllich ein super Mittelfeld spieler ist und keine Verteidigung Techniken kann nimm lieber Cardson oder Banyan ins Team.


Talisman er ist ein guter Spieler denn kannst du lassen aber du solltest Wolfi durch Axel ersetzen.

Im Mittelfeld solltest du Aphrodite rein tun und vieleicht auch noch Nakata (bester Mittelfeld spieler) wie du Nakata bekommst steht bei Tipps und Cheats.

Du solltest noch 2 Spieler auf die bank tuen.

Aber die kannst dir selber aussuhen.

dein Team ist gut nur du nimmst halt nicht die besten spieler,tu noch Axel in denn Sturm und halt denn rest denn ich dir gesagt habe und das Team ist gut.

Übrigens du hast meine Verteidigung einbishen kopiert weil ich habe auch Erik und Nathan in der Verteidigung

Antwort #2, 25. März 2013 um 07:40 von kiddetektivTsunadeRobinfan

mein spil hängt bei der cloister deswegen kann ich nicht axel holen

Antwort #3, 25. März 2013 um 09:10 von Dunklertigerschark02

aso das is blöd vieleicht einmal pussten auf die dss karte und dann versuchs nochmal zu spielen

Antwort #4, 25. März 2013 um 12:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nee geht nit egal danke dass du meine fragen beantwortest.

Antwort #5, 25. März 2013 um 13:11 von Dunklertigerschark02

bitte und vieleicht gehst du mal zu einem der sich mit dem spiel auskennt oder du kaufst ein neues

Antwort #6, 25. März 2013 um 13:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)
* gesponsorter Link