Bug ,, Auge von Magnus,, (Skyrim)

Hi sry das die frae nochmal kommt aber ich komme bei der quest nicht weiter.

Bei lebt der Savos Aren noch und ich muss ihrgendwie mir mirabelle reden aber die sagt mir nichts und ich kriege auch keine neue quest.
In dermüllgrube war ich auch schon .

Ich mache zurzeit die bücherjagd für urag ,als letztes habe ich das buch von den abgeschworenen hinter den gespaltenen (zwei) türmen geholt.

Also welche quest muss ich weiter machen damit es bei mir voran kommt ?
Mir fehlen noch die beiden trophäen ( silber und bronze ) das augne von magnus und die andre.

Jedenfalls komme ich nicht ins labyrinthion und habe auch schon 7 von 8 drachenpriestermasken und bin level 80


lg

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:11 von AntonPlayAll

8 Antworten

wo hängst du den genau hast du den stab von magnus oder wo hängst da?

Antwort #1, 24. März 2013 um 21:19 von NeverAngel

"wo hängst du den genau" - Das versuche ich in seiner anderen Frage auch herauszufinden.

"hast du den stab von magnus" - Soviel fand ich heraus, er besitzt den Stab noch nicht, er war noch nichts einmal in Labyrinthion

Der Mirabelle Dialogbug erscheint bei vielen Quests, er könnte bei der Schadenbegrenzung gelandet sein. Sicher bin ich mir allerdinfs nicht.

"bücherjagd für urag" > "Die Bücher & Shalidors Schriften Sammlung für Urag sind Radiant Quests, die haben nicht mit der MQ der Akademie von Winterfeste zu tun, diese wiederholen sich nur endlos. ;)"

Antwort #2, 24. März 2013 um 21:37 von paper007

Hast du in der Müllgrube auch mit dem Auguren von Dunlain gesprochen?
Wenn ja,musst du erst mit dem Erzmagier reden und dann mit Mirabelle.
Von ihr bekommst du dann den Torques von Labyrinthion,den Schlüssel zu Labyrinthion.

Antwort #3, 24. März 2013 um 21:48 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ich wr schon im müll (höhö) und habe auch schon mit dem erzmagier geredet.
Aber ich soll mit mirabelle redne und die sagt mir nichts.

Und den stab von magnus habe ich auch noch nicht

Antwort #4, 24. März 2013 um 21:54 von AntonPlayAll

Das selbe is mir auch passiert. Er war gerade beim augur und is jetzt davor den neuen quest zu beginnen. Des is der quest in mzulft. Das problem is das der letzte quest beendet ist aber der neue nicht startet. Wenn du keine save davor hast kannst akademie mq vergessen :-(

Antwort #5, 25. März 2013 um 23:52 von Like_a_miracle

ja voll mies sowas ich speichere immer sofort ab D:

Antwort #6, 26. März 2013 um 12:38 von AntonPlayAll

Wenn ich den Personen einen Tipp geben darf, zum Thema neustart & Save der Gildenquests. Legt vor den Queststarts drei Saves an. Das erste gilt als BackUp der kompletten Questline, das zweite dient als Queststart Save da vor jedem Trigger angelgt und das dritte als Mittelding um den Fortschritt zu sichern. Es ist nicht viel, doch ab und an ein kleiner Lebensretter bei Bugs.

1. Vor dem beitritt der Gilde.
2. vor jedem Queststart.
3. Um den Fortschritt zwischendurch zu speichern.

Es ist nicht nur die Akademie von Winterfeste indem das passiert, zahlreiche Actore haben ähnlich nichts zu sagen.

Antwort #7, 26. März 2013 um 14:17 von paper007

ah oh cool ja merk ich mir .

JA so ähnlich wollte ich auch immer speichern

Antwort #8, 26. März 2013 um 18:26 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)