merkwürdiger "crash" (KotOR)

ich spiele die steamversion von kotor auf einem windows7/32bit rechner, mit einer geforce gtx 570, intelcore i5 cuad core, 8/(4) gb arbeitsspeicher.

wenn ich also einen anderen planten besuchen will/muss und mit der ebon hawk zu jenem planeten reise, passiert es hinundwieder, dass sich das spiel "schließt". es ist zwar noch als fenster an der taskleiste zu sehen, anklicken bringt jedoch nichts mehr.
hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen.

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:18 von TheNarik14

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars - Knights of the Old Republic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)