Gelbe Gebiete (One Piece - Pirate Warriors 2)

yo hab grad nen gameplay angeguckt um mal zu sehen wies so ist aber auch nur von hancock damit ich nicht die attacken von denen sehe mit denen ich auch spiel ^^

und ich habe dort auf der karte so gelbe territorien gesehen und als der dort hingegangen ist waren da gegner die gelbe lebensleisten hatten

und ich wollte mal wissen was das zu bedeuten hat ist das was besonderes oder so ?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:20 von Syroo

7 Antworten

hab ich mich auch gefragt aber ich klaube das es die bösen sind ich meine sowie alle strohhüte so rote augen haben ok nicht alle aber manche ist nur meine meinung ka was das ist

Antwort #1, 24. März 2013 um 21:46 von gelöschter User

Manchmal sind das Gegner gegen die man nur im Another Log kämpfen kann (So wie Smoker in Skypia der beim Bosskampf gegen Enel indem kleinen Feld auf der Linken Seite auftaucht)
oder es sind die Kampfzombies von dem Gas (Marinewaffe) glaub ich.

Antwort #2, 24. März 2013 um 21:46 von LorenorZorro93

So wie ich es bis jetzt beobachtet habe, gehören die gelben Soldaten einer anderen Fraktion an das heist rot ist z.B G-5 und gelb sind die Zombies oder weißen Barets. Halt für den Fall dass während eines Lv's, 2 verschiedene Gruppen auftauchen und man sie dementsprechend unterscheiden kann^^

Antwort #3, 24. März 2013 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ok danke für die antworten und ja shirohige da kann was dran sein weil in dem gelben gebiet hat der gegen moria und zombies gekämpft

Antwort #4, 24. März 2013 um 21:52 von Syroo

Richtig^^

Antwort #5, 24. März 2013 um 21:58 von gelöschter User

Sorry Leute aber habt ihr überhaupt aufgepasst bei den Live Streams oder den LP die ihr gesehen habt.
1. DEMO/Prolog 1 Level (Skypia) taucht beim Bossfight Smoker auf (gelb), gegen denn man aber nicht Kämpfen kann vielleicht im Another Log oder so.
2. im 2 Level des Prologs sind alle Feinde die das Gas abbekommen haben gelb (z.B. Lysopp, Brook und die G-5), ausserdem ist ein lila Rauch am Boden zu sehen

Antwort #6, 25. März 2013 um 09:16 von LorenorZorro93

Da versucht wohl jemand unbedigt seine Antwort durchzusetzen hmm?! :D Aber nein als Smoker dort aufgetaucht ist wurde er gelb angezeigt um zu versinnbildlichen dass er seine eigene Fraktion uzw. die G-5 hat. Es wäre nicht sehr intelligent die G-5 und die weißen Barets in der gleich Farbe anzuzeigen dann weis man ja gar nicht mehr wer wer ist. Und außerdem wenn die Leute in gelb, die darstellen sollen die vom bösen Gas kontaminiert sind dann müssten Smoker und die G-5 auch davon betroffen gewesen sein als sie auf Skypia während des Kampfes mit Enel ankamen, was sie aber nicht waren^^

Antwort #7, 25. März 2013 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)