2 fragen :D (MH 3 - Ultimate)

hallo erstmal und zwar würde ich gerne wissen
1. was brauche ich um das fußteil der giginox rüstung zu machen und was muss ich von ihn zerstören um dies zu bekommen?

2. wie fange! ich am besten den lagi im dorf also ohne cha-cha der tötet mich immer habt ihr da vlt. ein paar tipps?

ich bedanke mich schonmal für antworten

mfg diddy-kong96

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:20 von diddy-kong96

1 Antwort

frage 1: keine ahnung hab mh3u nicht an

frage 2: ich habe es mit meiner leichten rathian armbrust gemacht OHNE zu sterben und hatte die barroth rüstung an

Antwort #1, 24. März 2013 um 22:43 von colasuchti

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)