Gut oder Schlecht ? (GoW Ascension)

Wie fandet ihr das Spiel ? Also für mich war es enttäuschend und es hat nicht die Erwartungen von mir getroffen

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:33 von Acconnorman

2 Antworten

Der weg von Kratos um sich von Ares "Fluch" zu lösen und somit die Furien zu besiegen war recht kurz und hätte viel umfangreicher sein können, dennoch ist es ein gelungener Vorgänger, ich wiederhole VORGÄNGER! mann konnte also nicht erwarten das er besser wird( mal abgesehen von der optischen Augenweide), denn die Geschichte hat ja ihren Abschluss im dritten Teil gehabt und auch seinen Höhepunkt! es wär einfach nicht möglich gewesen dies zu übertrumpfen! Der Multiplayer macht aber all die Kritikpunkte wieder weg! den der ist erste Klasse, wie auch das erste mal in dieser Serie enthalten und wurde perfekt intigriert! und dies müsste man schon erstmal können und in diese erfolgreiche Serie mit einbringen, was dementsprechend ziemlich schwierig war aber dennoch ultimativ gelöst wurde! Pflichtkauf!

Antwort #1, 25. März 2013 um 00:43 von Elitman

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
eine kleine verschlimmbesserung fand ich das parieren...das macht die kämpfe zwar knackiger als sonst in einem gow, aber man muss deswegen deutlich mehr feindliche treffer einstecken...darum ist das spiel bereits auf schwierigkeitsgrad normal ziemlich fordernd, was die kämpfe betrifft

Antwort #2, 25. März 2013 um 13:40 von theoderich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)