Game of year (Ni no Kuni)

ich habe das spiel durch und bin end lvl aber gibts eig ein stärkeren egner as die weiße königin? jetzt kommt mir net mit den robo dingern, die sind ja mega schwach .. weil wenn nicht lohnt es sich ja garnicht mehr das beste eqq zu holn und s rang habe ich ebenfals fertig

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:41 von Laharl177

4 Antworten

Gibt es, mach Arena Rang S oder den Wächter der Welten.

Antwort #1, 24. März 2013 um 23:24 von gelöschter User

wächter der welten damit meinste die robos oder einen einzelnen gegner? s rang habe ich bereits

Antwort #2, 25. März 2013 um 00:40 von Laharl177



Das ist der Wächter der Welten.

Fundort:
Zuerst gehst du nach Katzbuckel, wo dir wieder mal der Mann mit dem Anzug den Auftrag gibt, dass sein Tagebuch mal wieder verloren ging.

Laufe nun von der Stadt aus nach Süden, bis du an eine Felswand kommst, wo ein großer Wald davor ist, in der Felswand wirst du eine Höhle erkennen.

Da gehst du durch und folgst weiter den Weg, bis du zu einen sehr großen Wald kommst, in den gehst du rein und dann wirst du dich auf einer Wiese wiederfinden, wo ein NPC mit Hasenkopf steht (sieht man auch im Video am Anfang).

Dieser bittet dich, die Risse der Welt zu flicken, grob gesagt musst du die alten Bosse mit neuer Stärke vernichten, sind alle dennoch extrem schwach.

Nun gehst du zum Auftragsbüro und für die Risse gibt es jeweils einen eigenen Monster-Jagd-Auftrag. Hast du diese Aufträge fertig, gehst du wieder zum Hasentyp und er bittet dich, weitere Risse zu stopfen, diese Risse gibt es wieder als Monster-Jagd-Auftrag im Auftragsbüro.

Hast du diese ebenfalls beseitigt, ist der Rest so wie im Video.

Antwort #3, 25. März 2013 um 17:33 von Lufia18

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Noch als Zusatz:

Du musst doch noch 2 Monsteraufträge machen, danach kommt der Wächter der Welten.

Du wirst aber entäuscht sein, er selbst ist auch ein Witz, selbst sein toller Spezialangriff trifft so gut wie nie. Da waren selbst die Zodiarchen (oder wie die genannt wurden), die nach der weißen Königen/Hexe kamen zäher -.-

Antwort #4, 26. März 2013 um 00:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link