Jungle Blitz (LoL)

Denkt ihr das geht gut ? Wenn dann ad oder ap ?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:50 von padawan123

12 Antworten

nee das würde in die hose gehen und wenn dann auf ap

Antwort #1, 24. März 2013 um 21:54 von PikaBowserJr12

AD.
Den Schaden machst du wenn dann mit dem E.
Den levelst du zuerst.
Guck dir einfach mal guides an, Jungle Blitz ist viable. Er hat gute Ganks, viel CC und ist mobil. Von seinen Fähigkeiten als Counterjungler ganz zu schweigen.

Antwort #2, 24. März 2013 um 22:16 von saputellooooooo5

stimmt wenn ichs mir genau überlege müsste das funktionieren!
vergiss meine obere antwort!

Antwort #3, 24. März 2013 um 22:19 von PikaBowserJr12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Okay danke (:

Antwort #4, 24. März 2013 um 22:36 von padawan123

Wieso den E leveln mit Blitz jungle?
Gibt keinen zusätzlichen Schaden per lvl. und die CD verringert sich auch nicht allzu stark.
Wenn dann maxt man den W, weil das nen viel geringeren CD auf nem starken Attackspeed Boost gibt.

Antwort #5, 24. März 2013 um 22:58 von gelöschter User

As I said:
Hauptdmgoutput und nicht so Manaintensiv. Wenn dein Midlaner natürlich keinen Blue braucht, kannst du auch den W leveln, aber sonst kostet er zu viel mana.
Wenn du weniger cd aus dem E hast, ist es zudem wahrscheinlicher, dass du ihn bei Ganks mehrmals einsetzen kannst. Bringt mehr imo.

Antwort #6, 24. März 2013 um 23:45 von saputellooooooo5

Naja ich hab ehrlich gesagt null ahnung ob sich die cd beim e verändert, aber die manakosten vom w waren auch nicht gerade hoch

Antwort #7, 25. März 2013 um 00:27 von gelöschter User

Nee man sollte schon den W hochskillen , der e macht konstant doppelten ad dmg glaub ich und cd verringert sich wirklich kaum spürbar im jungel... der W hingegen gibt as usw , und hilft bei ganks

Antwort #8, 25. März 2013 um 10:09 von seikoma

Fürs erste lvl wäre es egal da wäre glaub ich sogar der e am besten aber das müsste ich mal testen, keine áhnung wie die jeweilige Clearspeed aussieht aber maxen würd ich den w als erstes.

Und wieso sollte man ihn ap spielen wenn er auf Ad im Jungle garantiert besser funktioniert was das Kit angeht. Ad Offtank/ Fulltank mit muramana, eisfaust etc is nich von schlechten eltern

Antwort #9, 25. März 2013 um 11:31 von gelöschter User

wenn man mal nachdenkt 0,0 der hätte super lane ganks für gepushte lanes , die erwarten ja nicht das in der buschreihe ein blitz hockt , der grabbt die rein und schon gibts eine vergewaltigungspartyy <3

Antwort #10, 25. März 2013 um 12:44 von seikoma

*hust* wards *hust*

Antwort #11, 25. März 2013 um 18:15 von gelöschter User

wir in Bronze V kennen sowas nicht

Antwort #12, 26. März 2013 um 02:45 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)