Schmiedekunst 100 (Skyrim)

Gibs eine gute Möglichkeit die Schmiedekunst schnell hochzuleveln ? PS: Ich besitze keine DLC's

Frage gestellt am 24. März 2013 um 21:58 von danielschumi

7 Antworten

Wenn du sie dir auch nicht besorgen willst, dann schmiede Schmuck.generell gilt: Je wertvoller, desto größer der Anstieg.

Antwort #1, 24. März 2013 um 22:34 von Fable_2

Du kannst auch einfach von einem Schmied zum nächsten reisen, bei den Schmieden Eisenbarren kaufen, und dann daraus Eisendölche machen.

Antwort #2, 24. März 2013 um 22:48 von Isithlord

der trick mit den eisendolchen kannst du vergessen.
entweder viel schmuck herstellen oder du machst es so wie ich. teilweise schmuck,teilweise zwerg. du gehst zu zwergruinen und lässt deinen begleiter so viel zwergische sachen mitnhemen,wie nur möglich. die bearbeitest du zu zwergische barren und daraus machst du zwergische gegenstände. diese verbesserst du und verkaufst es(wenn du willst)
So hab ich es schnell hinbekommen.

Antwort #3, 25. März 2013 um 00:35 von digimon007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"der trick mit den eisendolchen kannst du vergessen."

Nur wenn der Fragesteller sein Spiel gepatcht hat. Sprich, er die automatischen Updates durchführen lies. Was nur geht wenn er mit XBL verbunden ist. Was wir nicht zu 100% sagen können, da er uns die Info vorenthalten hat. Was aber irgendwie wichtiger wäre als die Info ob er DLCs hat...


...was auch immer.

Egal was du tust, "schnell" gehts nicht.

Antwort #4, 25. März 2013 um 08:12 von derschueler

mach afoch leder und lerderstreifen zu lederhelm oder so
weil leder kostet ned viel und kann man überall kaufn

Antwort #5, 25. März 2013 um 11:58 von KlonMarine

Ich mach das immoment auch mit dem Leder aber ich jage die Tiere selber dadurch Level ich auch meine kampfkünste

Antwort #6, 25. März 2013 um 12:17 von tosti1000

Leder = Eisen

Hat er gepatcht kann er das auch vergessen.

Antwort #7, 25. März 2013 um 13:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)