Entrance Move (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hilfe ich habe mal gesehn wie Jeff Hardy hinten beim Entrance Gate eine Swanton Bomb macht


1.Kann mir jemand das Video hier posten

2.Bei welcher Arena ist das

3.UNDERTAKER IS BACK!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:53 von Undertakervsedge

4 Antworten

Ich denke nicht, dass hier einer das Video hat. Aber wahrscheinlich wurde das mit Schummelmodul gemacht, da man ohne beim Entrance Gate nicht hochkommt, geschweige denn eine Swanton Bomg machen kann. Aber vielleicht beim Buried Alive Match, wenn du einen mit Swanton Bomg hast, Finisher voll hast und dein Gegner unten liegt und du auf dem Sand

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 21:00 von Oraska

also ich schließe mich meinem Vorredner voll an


aber ich glaube die frage ist nicht ernst gemeint. den sie soll nur Tarnung für seine 3. Frage bzw. Äußerung sein.

Und jetzt noch mal im Klar text sucht euch ein Forum oder sonst was für dinge die was mit der WWE zu tun haben. das nervt echt. Ließ mal die Regeln durch.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 21:22 von stunnerstar

was die frage war ernst gemeint gfalls es anders rüberkam sry^^

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 12:06 von Undertakervsedge

ja wenn des mit AR MAX gehn soll dann muss es en code geben und ich hab au ein aber ich find kaum codes hehe aber mit nehm AR MAX müsste es schon gehn
denk ich
gug ma bei youtube und geb dann ein hardcore moments ein da hat einer paar coole videos(der heist monkfish)

Antwort #4, 12. August 2008 um 12:06 von xx_tha_Vinc_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)