Böser Mensch (Black Ops 2)

Bin ich ein böser Mensch wenn ich Smaw und RPG auf Goldtitel bringen will ? ( nicht Tarnung sondern auch Max Waffen-Prestige) ?

Frage gestellt am 24. März 2013 um 22:22 von Sophie28

6 Antworten

Nö warum mache ich auch:)

Antwort #1, 24. März 2013 um 22:38 von mh1998

Nein, in Bo2 nicht. Immerhin glitchen sich die meisten auf Prestigemeister, boosten oder sind erst 10. Da wird es niemanden stören wenn du mit der Smaw oder RPG spielst. (-.-)

Antwort #2, 24. März 2013 um 23:40 von xGameOver

Man ist ganz und gar nicht "Böse", wenn man mit der SMAW/RPG spielt! Waffen sind dazu da (im Videospielen) um sie zu benutzen.

Antwort #3, 24. März 2013 um 23:55 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich verstehe nur nich wieso du die auf prestige machen willst. Auf gold ja aber was hast du vom waffenprestige?

Antwort #4, 25. März 2013 um 09:19 von porsche11

@porsche11
Die Visitenkarte.

Antwort #5, 25. März 2013 um 11:36 von RoboJeffFischMilch

Du hast dir das Spiel gekauft, also hast du auch das Recht diese Waffen nach belieben zu benutzen. Lass dir auf keinen Fall vorschreiben, wie du zu spielen hast, schliesslich hast du genausoviel für das Spiel bezahlt wie alle anderen. Ich versteh sowieso nicht, was das rumgeheule über bestimmte Waffen soll, es haben ja schlussendlich alle Waffen Vor- und Nachteile.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 25. März 2013 um 13:53 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)