Hamburg mod (Demolition Company)

Ich habe mir den Hamburg Mode runtergeladen und istalliert und in den demolition company Ordner rein getan und wie kann ich den Mode jezt spielen

Frage gestellt am 24. März 2013 um 22:50 von pascalh1

1 Antwort

Moin

Wen du alle missionen in der kariere erledigt hast und dir z.B die raketenwerfer mod runtergeladen und installiert hast , musst du im menü auf mission gehen und dann wir oben rechts eine neue abteilung freigeschaltet die mods genannt wird sa kannst du deine und andere maps dpielen
LG

Antwort #1, 18. Juli 2015 um 23:30 von AllinOne2002

Dieses Video zu Demolition Company schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demolition Company - Der Abbruch-Simulator

Demolition Company

Demolition Company - Der Abbruch-Simulator spieletipps meint: Als Ein-Mann-Baufirma reißt ihr Wände, Häuser und dergleichen ein. Trotz des motivierenden Level-Systems nervt es, ständig auf Betonflächen zu schauen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.05.2010
57
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demolition Company (Übersicht)