läuft es flüssig? (Skyrim)

hey,
ich hab mir überlegt das spiel zu holen aber bevor ich es mir für 30€ hol und es dann net flüssig läuft frag ich ob es laufen wird,
ich hab die mindestvorraussetzungen erfüllt, für die emfohlenen reichts aba net, wird es trotzdem auf niedriger grafik und alem flüssig laufen oder soll ich lieber drauf verzichten :/

Frage gestellt am 24. März 2013 um 22:52 von Schlagi97

9 Antworten

Mit hoher Grafik kannst du es mit den mindestvorraussetzungen nicht gut spielen, wenn du aber mit Mittler oder geringer Grafik Spielst läuft es recht flüssig(ist halt bei mir so).

Antwort #1, 25. März 2013 um 09:49 von zeldazocker1

vielen dank,
des mit der grafik is mir igentlich relativ egal, es kommt ja nur auf das spielgeschehen an
hatte halt angst weil es 2gb ram braucht und ich nur 2,1gb hab das es komplett ruckelt^^

Antwort #2, 25. März 2013 um 10:00 von Schlagi97

Em ruckelt nein aber es kann dich sehr oft einfach aus dem spiel kicken nach 5-10 min war bei mir so also 3 gb wären vieleicht besser
ich hatte 2 und des spiel lief zwar flüssig hat mich aber gekickt was sehr aufregt bei so einem spiel

Antwort #3, 25. März 2013 um 12:31 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Außerdem musst Du noch bedenken, dass auch das Betriebssystem Arbeitsspeicher benötigt, somit wären 2 GB schon zu wenig!

Antwort #4, 25. März 2013 um 12:44 von The_Dahaka

das heißt ohne neuen arbeitspeicher würds net gescheit laufen?

Antwort #5, 25. März 2013 um 13:06 von Schlagi97

höchstwahrscheinlich nicht

Antwort #6, 25. März 2013 um 14:25 von Hanky1991

ok,
ich bekomm jetz nochmal 4gb zusetzlich, dann wirds hoffentlich problemlos laufen ;)

Antwort #7, 25. März 2013 um 14:59 von Schlagi97

Vergiss nicht, dass du, um die 4GB auch richtig nutzen zu können, eine 64 Bit Version von Windows brauchst (kP wies bei anderen Betriebsystemen alá Linux oder Apple, ist). 32-Bit stellt nämlich nur max. 2-3 GB zur Verfügung, nach meinem Kenntnisstand.

Antwort #8, 26. März 2013 um 13:04 von Fable_2

er nützt jetz 3,25gb aba es reicht denk ich, läuft flüssig und bis jetz is nochnix abgestürzt es hängt bloß immer aweng wenn ichs mal schließe um zb ton zu verstellen, dann öffnett es sich kurz net, muss erstmal auf ein andres programm und dann wieder auf skyrim klicken, dann läufts, aba damit kann ich leben :D

Antwort #9, 27. März 2013 um 16:54 von Schlagi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)