lägendere (Pokemon - Dunkelheit)

welche legendären pokemon kann man ins team kriegen und wo sind sie? danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 19:55 von Alpollo24

11 Antworten

in dunkelheit kann man alle außer celebi, Arceus und Shaymin bekommen

http://www.pokemonexperte.de/mysterydungeon/leg...

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 19:57 von Marizza_94

arktos lawinenberg e20
zapdos ampere ebene e7
lavados knoggadohjo e 40
mew geheimdschungel e30
mewtu dunkelkrater u6 nur in dunkelheit
raikou verborgene ruine e20,29
entei tiefer dunkelkrater u10
suicune knogga dohjo u29
lugia ringmeer u18
ho-oh mistralberg e19
regirock ägishöhle regirockkammer
regice " regicekammer
registeel " registeel kammer
latias raumspalte u10
latios tiefe raumspalte u5
kyogre abgrundmeer e50
groudon flimmerwüste e20 glaub ich
rayquaza himmelsstufen e50
jirachi knogga dohjo u23
deoxys flimmerhöhle e17
selfe dunsthöhlengipfel
vesprit treibsandhöhle untergrundsee
tobutz kristallstraße kristallsee
dialga zeitturmkuppel
palkia raumspaltenboden
heatran riesenvulkan e20
regigigas ägishöhle regigigaskammer
giratina weltenschlucht u30
cresselia kommt automatisch im spielverlauf
phione mirakelmeeresgrund
manaphy kommt automatisch im spielverlauf
darkrai verwirrwald e13,mirakelmeer u3,mühsalberg e17,
untere gletscherhöhle u2,raumspalte u14
shaymin gibt es nicht

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 19:58 von gelöschter User

danke und braucht man für manche bedinungen? hab ich ma gelesen

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 19:59 von Alpollo24

bei pokexperte stehen die dungeons lkeider auf englisch aber trotzdem danke

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 20:00 von Alpollo24

ja geheimteil und geheimtafel und ich glaub da steht nicht drin wie man rotom krigt rotom krigt man im mitternachtswald ab e 10 bis e 20

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

wo kriegt man geheimtafel und geheimteil?

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 20:02 von Alpollo24

Dialga (Verborgenes Land,Zeitturm)

Palkia (Raumspalte)

Selfe (Nebelsee)

Tobutz (Kristallsee)

Vesprit (Treibsandhöhle)

Phione (Ringmeer)

Manaphy (Kommt Automatisch)

Regice,Regirock,Registeel,Regigigas (Ägishöhle)

Cresselia (Kommt Automatisch nach Darkrai)

Und der Rest kommt nur mit Wunderbriefcodes usw.

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 20:04 von jiggy03

weiss ich selber nicht ich hab sie mir selber durch ein wunderbrief gemacht hir http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide... mach sie dir

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

sry Phione kommt in mirakelmeer sryyyy

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 20:05 von jiggy03

der rest kommt eben nicht nur mit wunderbriefen stell dir vor jemand hat kein internet wie will er dann weiter kommen die kommen manchmal auf den infobrett aber ich hab auch alles mit wunderbriefen gemacht sonst dauert es zu lange

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 20:06 von gelöschter User

ok vielen vielen dank euch allen besonders king aggro die wunderbriefe werden mir sehr helfen

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 20:16 von Alpollo24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)