Bissel unnötig aber ok :)) (GTA 5)

Wollte mal so fragen wenn ihr GTA V habt und ihr bissel freizeit da machen wollt was macht ihr als erstes ?
Also ich werde glaub ich als erste Fahrrad fahren und nach dem mit ein renn bike durch die wüste Brettern.
Soll einfach mal so ne frage sein um mal was zu hören was man noch so machen kann auf das ich nicht gekommen wäre

Frage gestellt am 25. März 2013 um 01:04 von Resident-evil-killer

25 Antworten

Ich kann jetzt noch nicht sagen, was ich machen würde, weil ich nicht weiß, was man alles machen kann.
Das einzige was ich weiß was ich machen werde ist einfach rumfahren.

Antwort #1, 25. März 2013 um 02:14 von markus_1992

Ich würde glaub ich viel in der Wüste abhängen und Flugzeug fliegen !

Und ja ansonsten schön mit dem r8 fahren und Fahrrad fahren ! :)

Antwort #2, 25. März 2013 um 09:33 von Mukke1996

Story

Antwort #3, 25. März 2013 um 12:28 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nach der Story nartürlich!
Mario1804!

Antwort #4, 25. März 2013 um 12:34 von Mukke1996

zuerst natürlich etwas Story. dann mal wegen Autos und so gucken. und hin und wieder pantonimen (oder wie die heißen) killen. und dann Amok.
:DDD das sind bestimmt die Sachen die ich zuerst mache :D
dann in der wüste sinnlose Sachen machen, etc.
das spiel wird soooo groß, da kann man bestimmt sooooo viel "kacke" anrichten :DDD
(und den Radio durchchecken)

Antwort #5, 25. März 2013 um 13:04 von G1T3A

Mit ner schrottkarre zur einer Nutte und sie nach dem ... umbringen und mein Geld wieder holen und ja xD ahja Geldtransporter ausrauben

Antwort #6, 25. März 2013 um 16:09 von Gaammer

Ich schnapp mir sofort ein Auto und teste das Schadensmodell auf dem Freeway in einer Massenkarambolage :D

Antwort #7, 25. März 2013 um 16:52 von Nayru

Ich mach anfangs nur wenig Missionen.
Dann werd ich schauen, was es für Fahrzeuge gibt und sie austesten, wie auch das Kämpfen so ist. Ich werde noch dazu die Cops verarschen um schnell zu einer Pistole zu kommen und nicht erst nach paar Missionen.
Da schau ich noch wie das Switch-System so ist und werde es schon mal benutzen falls ich bei einer Polizei-jagd auf einem Dach bin.
Da werd ich mit dem anderen die Cops ablenken etc.

Noch schau ich was es für Tiere gibt (Hunde, Haie und die noch nicht bekannten Tiere)
und werde sie "ausversehen" umlegen.

Schadensmodell austesten (dringend beim Flugzeug),
Flugzeug fliegen wie auch auf dem Highway/Freeway landen :D
Radiosender durchecken,
die Map checken,
Minispiele checken
usw.

Antwort #8, 25. März 2013 um 17:32 von Adrian94___Rockstar

Was würde ich machen?

Mit einem Geländewagen durchs Gelände fahren.

Antwort #9, 25. März 2013 um 18:30 von Mitsubishi__power

ay da fällt mir noch ein ...
mit n Flugzeug so hoch wie möglich fliegen
und dann rausspringen (ohne Fallschirm)
und dann das "schadensmodell" angucken (Trevor) :DD

Antwort #10, 25. März 2013 um 18:41 von G1T3A

Ach da fällt mir noch ein, den Zug zu entgleisen.

Zuerst mit dem Fallschirm auf den Zug landen,
den Zug übernehmen,
so schnell wie möglich fahren und
entgleisen :D

(Falls man den Zug steuern kann und anschliessend entgleisen o.O)

Aber was G1T3A
macht, mach ich auch ;)

Antwort #11, 25. März 2013 um 18:45 von Adrian94___Rockstar

Ich hätte einen Auto geklaut zum flughafen gefahren und in wälder fliegen und myhten rausfinden XD

Antwort #12, 25. März 2013 um 18:52 von Gta2016

Ich würde mir erstmal in Ruhe die Stadt und das Umland anschauen. Mal schauen, ob die Bewohner von Los Santos (wie im Game Informer beschrieben) wirklich ihrer Arbeit nachgehen und ob morgens und abends wirklich viel mehr auf den Straßen los ist. Dann fahre ich Abends in die Vinewood Hills und bewundere den Sonnenuntergang über Los Santos. Dann durch die Stadt fahren und die umliegenden Dörfer erkunden und dann laaaaangsam die Missionen starten :)

Antwort #13, 25. März 2013 um 19:19 von --__CJ__--

--__CJ__--
Gute Idee. Sollte ich auch schauen, ob die Bewohner wirklich zur Arbeit gehen usw.

PS: Ich werde am Feierabend Raketen regnen lassen ;)

Antwort #14, 25. März 2013 um 19:29 von Adrian94___Rockstar

Wenn ich mir das hier durchlese werde ich wieder ganz scharf auf gta V ! Weil die letzten 2 monate hab ich garnicht an gta v gedacht! Aber jetzt will ich mich in den bergen einfrieren lassen und mein kumpel soll mich in 5 monaten wieder auftauen! Aber wenn er mich vergisst und ich im jahre 2573 aufwache dan gibs SCHLÄGE! :D

Antwort #15, 25. März 2013 um 20:32 von lele3000

lele3000
Du hast vermutlich zuviel South Park geschaut ;)

Antwort #16, 25. März 2013 um 20:34 von Adrian94___Rockstar

Ne southpark mag ich nicht hab nur eine folge geguckt bis jetzt! :D nein spass ja die folge war geil! xD

Antwort #17, 25. März 2013 um 20:40 von lele3000

jap ich schau mich erst mal um lass mich einfach treiben vor lauter beeindruckung ich werd so viel zeit damit verbringen das spiel einfach zu erkunden das wird bestimmt lange dauern und dann i.wann missionen natürlich und multplayer schau ich au mal glei rein ,,, hoffentlich ein überkrasses multplayer ,, dann suchte ich richtig,, ja naja kann eh nicht warten seit dem Rockstargames den neuen release angekündigt hat , hab ich mir eh gtav erst mal aus dem kopf geschlagen kb jedes mal jetzt auf neue infos oder halt releasetermin zu warten :/ naja peace leute

Antwort #18, 25. März 2013 um 20:41 von iPusher

lele3000
xD geil alter.
Und ja, die Folge war echt geil ^_^

Armer Cartman xD

iPusher
Jo, Multiplayer glatt noch vergessen xD

Und bei so ner riesen Spielwelt wird es Wochen dauern, bis man alles entdeckt hat ;)

Antwort #19, 25. März 2013 um 20:49 von Adrian94___Rockstar

Wooow ihr habt alle miteinander geschrieben und nicht euch beschwert mit "was soll die frage" usw.
Habt echt gute ideen hab noch vergessen zu sagen mit nem Cross Bike die berge und durch Wälder durch so bretter

Antwort #20, 25. März 2013 um 21:00 von Resident-evil-killer

so ne sinnlose frage schon wieder ! die werden ja 1000 mal gestellt!
sapass bei seite
das was cj macht mach ich bestimmt auch :DD
und vllt splitscrean wenns den gibt! (oder so wie bei sa)

Antwort #21, 25. März 2013 um 21:27 von G1T3A

Resident-evil-killer
mit nem Cross Bike die berge und durch Wälder durch so bretter...

...und mit nem Reh zusammen stossen, falls es dumm läuft ;)

Und ja.
Dass ist ne gute Meinungsfrage und keine so dumme Frage, wo wir nur antworten können:
"Dass wird es sicher nicht geben",
"Wie können wir dass wissen",
"Vermutlich wird es so was geben",
"Dass wird es ganz klar geben, wo lebst du",
"Alter, das Spiel kommt am 17.09 falls du rechts lesen kannst"
usw.

So Frage, die wir solche bescheuerten Antworten (xD) liefern müssen, sind scheisse. Aber so eine Meinungsfreiheit ist doch viel angenehmer ;)
( Aber man muss es auch nicht übertreiben und alle paar Wochen das gleiche fragen ;) ...oder schlimmer, alle paar Tage )

Antwort #22, 25. März 2013 um 21:35 von Adrian94___Rockstar

Aufjedenfall werde ich in GTA V viel mit Autos machen und auch mal Gebäude hochjagen. :D

so gute nacht

Antwort #23, 25. März 2013 um 21:54 von Mitsubishi__power

Warum fange hier alle erst später mit den Misionen an?
Ich würde die erst mal anfangen um zu gucken, wie die so sind und dannach die Stadt erkunden.

Antwort #24, 25. März 2013 um 23:38 von markus_1992

Ok danke für eure antworten vielleicht erstelle ich gleich nochmal dieselbe frage und ihr könnt weiter eure ideen schreiben aber bisher heist es.

GESCHLOSSEN

Antwort #25, 25. März 2013 um 23:47 von Resident-evil-killer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)