Titel Nr. 53 für Richard (Tales of Graces F)

solangsam weis ich wirklich nich mehr weiter im englischen fand ich "Use Richard in 100 battles" auf einer deutschen seite "Führe Cheria in 100 Kämpfen"
hab bereits über 100 kämpfe mit richard bestritten auch mit cheria im team, cheria als grp führer und richard mit cheria kostüm...^^
kann mir vil jemand sagen was ich da falsch mache bzw mir einen guten titel guide auf deutsch verlinken^^

Frage gestellt am 25. März 2013 um 01:42 von Dauerdown

1 Antwort

so die titel hab ich mitlerweile auch schon seid nen paar tagen für alle chars

für alle die damit auch probleme haben sollten: Automatik darf beim kampf nicht aktiviert sein damit man die titel bekommt...^^
(hätt ja auchma iwo dabei stehn könn ._. =D)

(das mit cheria war auf der seite anscheind nen kopier fehler der da noch nicht behoben wurde stand da bei allen chars als bedingung bei , und ich kloppte mir nen wolf xD)

Antwort #1, 30. März 2013 um 01:08 von Dauerdown

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link