Ping gut und wann schlecht ? (BF 3)

Hey Leute ich hab des Spiel seit heute und muss erst noch reinkommen aber meine frage ist zum Ping also ich weiß 100 ist nicht so gut und ich war heute auf einem Server und da hatte ich nen Ping von 13 heißt des das ich ne gute Verbindung hatte oder is 13 wie 100 Ping ?
Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. März 2013 um 03:31 von ___Juli

10 Antworten

Die Ping sind nicht nur von deiner Leitung abhängig sie sind auch vom Server abhängig. Wenn du jetzt z.B. einem Australien Server beitrittst dann kann es sein das dein Ping über 350 ist weil der Server am anderen Ende der Welt ist. Und ein Ping von 13 ist relativ gut. Achte auch im Serverbrowser darauf welchen Ping der Server hat( er sollte nicht über 150 sein)und wo er steht...




greetz sinned97

Antwort #1, 25. März 2013 um 09:08 von sinned97

Ok vielen dank :-)

Antwort #2, 25. März 2013 um 09:57 von ___Juli

Alles bis 10 = gut
Alles ab 10 = schlecht
bei heutigen Internetverbindungen

Antwort #3, 26. März 2013 um 03:55 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wie soll man nen ping von 10 haben?
Ich hab ne VDSL 50.000 und bekomme nicht unter 24

Antwort #4, 26. März 2013 um 08:30 von Skaterkid95

Wie soll das wohl gehen... Schau mal etwas die Pings in den Scoreboards an. Da sind schon haufenweiße Leute mit ordentlichen Verbindungen und 1-stelligen Pings online.

Antwort #5, 27. März 2013 um 02:17 von tommyracer01

ahja schonmal an messfehler gedacht? selbst wenn du einen server auf deinem eigenen Rechner hostest kommst du nicht unter 10.
ich sag mal eher alles bis 60 ist klasse 61-100 ist ok 101-140 noch spielbar. aufwärts wird es kritisch. nicht umbedingt für dich aber für andere.

Antwort #6, 27. März 2013 um 14:41 von Skaterkid95

Lol, wenn du einen Server auf deinem Rechner hostest hast du einen Ping von 0, nochwas. Messfehler, lol...
Nur weil deine Leitung keinen ordentlichen Ping bringt heißt das nicht, dass es keine guten Pings gibt...

Antwort #7, 30. März 2013 um 00:12 von tommyracer01

LOL... Naja, wenn die Telekom uns aus unserem alten Vertrag raulässt lass ich dir gerne mal nen Speedtest mit 1stelligem Ping zukommen.

Antwort #8, 02. April 2013 um 13:57 von tommyracer01

Nur weil deine Leitung kacke ist heißt das nicht, dass jede Leitung kacke ist... Kannst ja mal etwas googeln. Gibt haufenweiße Pingtests mit 1stelligem Wert mit "normalen" Leitungen.

Antwort #9, 02. April 2013 um 13:58 von tommyracer01

Also erstmal ist ein Ping von 0ms nicht möglich, da du bei einem Ping von 0ms garkeine Verbindung aufbaust. Allerdings sind die Werte eines pingtest zu einem server welcher auf dem eigenen Pc gehostet wurde bzw. ein Pingtest mit der IP des eigenen Computers bei guten bedingungen unter 1 ms. Diese Werte werden von Windows [cmd] genauso wie bei vielen Online-test-Seiten nicht genau (also mit allen bzw. einigen Kommastellen) angezeigt sondern meist gerundet weshalb ein Ping mit max. ; min. ; und durchschnitsgeschwindigkeit bei 0 liegen kann. Meiner Meinung nach sind Online Games ab einem Ping mit 60ms weniger bist garnicht "spielbar" sind. Alle Werte darunter sind definitiv spielbar und Nein es ist nicht normal einen Ping von 2-3ms zu haben. Die wenigsten Behörden haben einen solchen Ping. Bei DSL sind ca. 40-100ms üblich. VDSL und Glasfaser liefern optimal niedrige Werte von ca. 20-40 ms. Doch auch bei LTE sind sehr niedrige Pingzeiten von unter 30 ms möglich.
MfG Poerlon

Antwort #10, 26. Oktober 2014 um 15:46 von Poerlon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)