Umfrage (Walking Dead - Survival Instinct)

Hallo
ich wollte mal fragen wie ihr das game findet?
ich muss sagen für TWD fans ein muss

Frage gestellt am 25. März 2013 um 05:48 von DARK--WOLF

9 Antworten

Ich stimme dir voll zu. Ich find die schlechte Kritik total fürn Arsch nur weil das Game mal nicht mit der neusten Grafik erscheint! Vom Gameplay find ichs gut durchdacht und es macht mega Spaß. Diese falschen Spawn nerven zwar ein bisschen aber welches Spiel hat keine Fehler ?!
Ich finde das Spiel ist ein voller Erfolg und ein geile Sache für jeden TWD-Fan.

Antwort #1, 25. März 2013 um 11:02 von The7thPain

Ich als großer TWD Fan finde das spiel echt genial auch wenn es ein paar schwächen hat

Und was ich auch finde ist das TWD:SI eins der wenigen Spiele ist das selbst nachdem 5 mal durchspielen spaß macht

Antwort #2, 25. März 2013 um 13:20 von gelöschter User

Ich finde es auch gelungen abgesehen von der Grafik aber naja das macht der spielspaß wieder weg was mich noch etwas stört ist das man immer die selben angriffe macht und wenn man von horden umgeben ist immer das selbe besser wäre gewesen einfach auch von der deite ein one Hit per Messer zu machen oder so und ein Multiplayer für der Story das einer Daryl spielt und der andere den Bruder dann wäre es perfekt ansonst Hammer Game :) da würde ich mich ruig über Teil 2 Freuen ^^

Antwort #3, 25. März 2013 um 14:20 von Gara

Dieses Video zu Walking Dead - Survival Instinct schon gesehen?
Ja das stimmt ich nehme als beispiel immer mafia 2 ich hab das game jetzt ungefähr schon 14 mal durch gespielt und spiele es immer noch und so denke ich wird das bei twd si auch sein
ja das es kein co-op gibt ist schade aber naja und die grafik ist zwar ps2 mässig aber das ist mir egal weil die story einfach gut ist ich persönlich lege mehr wert auf ne gute story als auf die grafik

Antwort #4, 25. März 2013 um 17:57 von DARK--WOLF

ENDLICH ! mal ein paar wirkliche fans ! scheiss auf die grafik hauptsache die story passt und es macht mega spaß !


falls es euch interesiert ich mache ein lets play davon und pro tag kommen 2 folgen...könnt ja mal reinschauen wenn ihr mögt ;)

Kanal : XnonamegamerX

Antwort #5, 25. März 2013 um 18:45 von XnonamegamerX

Jo zocke das game durch und dann schaue ich mal bei dir auf dem kanal vorbei

Antwort #6, 25. März 2013 um 21:03 von DARK--WOLF

Ich muss sagen ich stimme euch allen zu. Alle die sagen das das Spiel dumm ist sind halt keine TWD Fans. Ich meine für Fans ist dieses Game einfach nur Kult :).

Antwort #7, 25. März 2013 um 21:50 von Manu(x

Ich, als ebenfalls großer TWD fan, muss sagen es ist okaaay, es ist nicht nur die Grafik Leute, die das Spiel so ungeil macht, es ist das Große und Ganze, das einfach nicht zum TWD Universum passt.

Vorweg, Ja ich hatte unglaublich viel Spaß damit, wie Daryl in der Serie, als Daryl mit der Armbrust einen Walker nach dem anderen zu erledigen etc.

Aber mal zu den Fehlern des Games:
Das Spiel hat 2 starke Charaktere, und zwar Daryl und Merle, aber wo zur Hölle ist Merle die allermeiste Zeit? Offscreen... er kommt wenn überhaupt nur 3 oder 4 Mal vor, warum? Ehrlichgesagt... kein Plan, Activision halt, verschenken potential.
Die Überlebenden: Nutz...los... ich schick einen los, damit er Essen sucht bei 30% Risiko, und er schleppt mir ein lausiges MRE an, und ist fast tot (bei ca. 40% HP) ein MRE heilt wieder 10-15% - Wie viele MRE's brauche ich um ihn zu heilen? Ja, rechnet das mal aus, und wenn ich ihn nach Benzin suchen lasse, kommt er mit 2 Benzin wieder... super! Muni? Dann krieg ich 2 Pistolenschuss... Die sind also komplett hirnrissig, und sinnfrei.

Story: Naaajaaa... also gut ist was anderes, Leute im ernst, das sollte das Prequel zu Atlanta sein, aber so viel sag ich, es ist immer noch eine Lücke zwischen dem Game, und der Show... super, dürfen wir uns auf TWD:SI II freuen? 2014? und dann nochmal eins 2015? Activision wird wieder was vom Kuchen abhaben wollen, wenn die Show wie momentan geplant um die 7 Seasons haben wird.

Cool ist dennoch, das man einfach mal hier und da entscheiden kann ob man rechts oder links weiterfährt, gut gemacht von denen. Es hatte halt so viel Potential, und ich bin mir sicher es wär ein geiles Spiel geworden, aber es schreit halt geradezu: "NICHT FERTIG" dennoch hat Activision es rausgehauen, die Leute von Terminal Reality hatten den richtigen Ansatz, und haben auch verstanden worum es bei TWD geht, aber sie hatten viel zu wenig Zeit.

Das einzig wahre TWD Game, für die wahren Fans von TWD ist Telltale's The Walking Dead Spiel. Auch wenn es nur ein Point&Click ist, es bring Charaktere, Story und Atmosphäre besser, und glaubhafter rüber als TWD:SI, ganz zu schweigen von zahlreichen geilen Momenten, wo man einfach nur Gänsehaut hat. Es ist das Storytelling Spiel, der großen Klasse, dennoch ist SI auch auf seine Art und weise gut, denn es beleuchtet den Survival Aspekt näher.

Ich hab SI eine "61 von 100" gegeben, und steh auch voll dahinter, es ist bei weitem nicht so schlecht, wie es im Internet grad runtergemacht wird, und das Potential ist da, nur ist es einfach nicht fucking fertig, das merkt man auch gerade an der KI, Zombies, die einem den Rücken zudrehen, und eine Tür einreissen, obwohl man direkt hinter ihnen ist, zerstören nunmal die Atmosphäre. Es ist im Survival Bereich gut, Items und Überlebende managen, Schleichen oder Schießen, je nach dem, man überlebt in dieser Welt, das Gameplay ist ganz okay, vllt sogar gut, aber der Gesammteindruck ist nunmal Mittelmaß...

Antwort #8, 27. März 2013 um 06:56 von ZeroshootPS3

GENAU ! Ich hätte keinen besseren Text verfassen können. Da trifft es einer 1000%. Obwohl ich sagen muss das ich lieber das TDW zocke als dieses Comic TDW !
Ich wette hätten sie das Spiel noch 1-2 Jahre weiterentwickelt vllt. mit ner neueren Engine, wäre es BOMBE geworden. Aber hätte hätte Fahrradkette, ist nun mal LEIDER nicht so, aber denke sie hauen LEIDER nicht noch eins raus, außer Terminal Reality setzt sich durch und zeigt Activison wer die Hosen an hat! Dann wirds ein bestimmt sehr guter 2. Teil !

Antwort #9, 03. April 2013 um 00:02 von The7thPain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Survival Instinct

Walking Dead - Survival Instinct

The Walking Dead - Survival Instinct spieletipps meint: The Walking Dead - Survival Instinct hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schlauch-Levels und eine unmotivierte Erzählweise lassen kaum Spielspaß aufkommen. Artikel lesen
59
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Survival Instinct (Übersicht)