Heldenbegleitung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Was muss ich da machen ich habe die heldenpunkte schon auf 9999 und da ist nichts passiert ich habe bei "spezielmissionsereignisse" geguckt und da steht nichts von heldenbegleitung


Was muss ich machen

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. März 2013 um 07:34 von naruto180

7 Antworten

die Helden Punkte müssen auf 99999 sein dann steht Sakura auf dem Weg vom Konoha Tor zur Hokage Villa dann musst du nach Suna und wieder zurück gehen und dann bekommst du Tausch Itema als behlonung und Ninja Info Karten

Antwort #1, 25. März 2013 um 07:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wo sieht man die heldenpunkte legende und held sins bei mir auf stufe 5

Antwort #2, 25. März 2013 um 08:08 von Acediefeuerfaust13

Wen sie auf Stufe 5 sind sind es 99999 Punkte :)) mir vergeht die Lust an dem game hinata taucht net auf -_-

Antwort #3, 25. März 2013 um 08:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
komisch ich habe bei beiden (held und legende) 99999 Punkte und habe beide Missionen ihr solltet einmal ganz aus dem Dorf raus und dann wieder rein und Hinata oder Sakura suchen

Antwort #4, 25. März 2013 um 08:12 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Haha habe halbe Tag verpracht aus dem dorf zu gehen und wieder rein zugehen da stimmt was nicht

Antwort #5, 25. März 2013 um 08:14 von gelöschter User

komisch bei mir hats funktioniert und bei IE2 funktionierts auch immer komisch vieleicht muss man auch die Herzen ganz voll haben weil bei mir hatte Sakura die Herzen gans voll

Antwort #6, 25. März 2013 um 08:16 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Alle Herzen voll alle Sequenzen wo die herze auf den köpfen sind auch alle gemacht und keine Ahnung wieso die net auftaucht wen nix passiert sag ich ciao naruto .__.

Antwort #7, 25. März 2013 um 08:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link