Ein Stück Vergangenheit (1) (Far Cry 3)

Nun habe ich es endlich geschafft,durch das Schiff zu kommen,aber in der allerletzten Sequenz,also kurz bevor irgendwo der Ausgang ist,ertrinke ich immer...weiß jemand einen Rat?
VG und Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. März 2013 um 09:42 von gehill1

11 Antworten

ich glaube da war irgendwo eine Sauerstoff Flasche , suche einfach mal ob man da irgendwo interagieren kann

Antwort #1, 25. März 2013 um 20:26 von LP-4ever

Ja,ich komme noch ein ganzes Stück weiter nach der Sauerstofflasche.Komme auch noch auf ein Deck und durch zwei Flure,aber dann ist immer der Ofen aus...und dann immer wieder von vorne..da hätten die wenigstens einen Fortsetzungspunkt machen können!

Aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 25. März 2013 um 22:11 von gehill1



ab 20:40 sieht man die letzte Sequens , also ich hoffe das du die meinst und das ich dir weiterhelfen konnte

Antwort #3, 25. März 2013 um 23:20 von LP-4ever

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Menno Danke,hat mir sehr geholfen :)
Da wo mir die Luft abgedrückt wurde,kam ich dann nie weiter,nun weiß ich mich zu wehren!
Wußte nicht mal,das es so eine Seite gibt!
Nochmals vielen Dank,hast mir weitere graue Haare erspart und heute Abend werde ich nochmal loslegen :)

Bye und noch viel Spielspaß!

Antwort #4, 26. März 2013 um 13:38 von gehill1

Also ich komme bis zu dem Teil,wo mir der Kerl die Luft abdrückt oder mich nicht weiter läßt.
Denke es ist kurz vor dem verlassen des Schiffes nach dem Filmteil zu Urteilen.
Aber ich bekomme den nicht von mir weg,auch wenn ich die angegebenen Tasten drücke...was mache ich bloß falsch?

Antwort #5, 29. März 2013 um 22:00 von gehill1

Also ich hab die stelle gestern nochmal gespielt ich bin sofort beim ersten versuch durchgekommen , ich weiß nicht was du falsch machen könntest .

Antwort #6, 29. März 2013 um 23:40 von LP-4ever

Da steht ja immer "schnell Drücken" die Tasten,um den allerletzten Gegner
wegzudrücken.
Soll ich da schnell als hintereinanderdrücken oder nur einmal?
Denke ich mache da etwas falsch!

Ich wünsche Dir schöne Feiertage!

Antwort #7, 30. März 2013 um 05:37 von gehill1

ganz oft hintereinander drücken !

Dankeschön , wünsch ich dir auch :)

Antwort #8, 30. März 2013 um 19:00 von LP-4ever

Jetzt habe ich die Tasten zig mal schnell gedrückt,aber die Mission scheitert immer wieder an dieser Stelle.
Muß ich eigendlich die W Taste gedrückt halten oder loslassen,wenn ich die angezeigten Tasten drücken soll?
Ich hab bald keine Lust mehr...immer wieder von vorne anfangen bis zu diesem blöden letzten Gegner!

Antwort #9, 03. April 2013 um 11:09 von gehill1

Erst schnell Leertaste dann schnell c und dann schnell e drücken .

Antwort #10, 03. April 2013 um 11:38 von LP-4ever

Danke...werde es heute Abend wieder versuchen!
Vor allem Danke für die schnelle Antwort :) ...stehe kurz vor einem Nervencollaps...

Antwort #11, 03. April 2013 um 13:18 von gehill1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)