kapitel (Gothic 2)

ich bin ratlos habe alle schriene gesäubert und alle orkringe die ich finden konnte dem hagen gegeben er sagt des die orks die nachricht vverstanden haben und was soll ich jetzt tun um in das nächste kapitel zu gelangen bitte um hilfe

danke im voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 13:48 von edaurd

9 Antworten

du must mit dem Schiff fahren!
schau bei meiner Frage nach dann weist du wen du mitnehmen musst und dann musst du aufs Schiff und ganz vorne da ist eine Tür die verschlossen ist da drückst du k und schon fährst du!
aber vorher abspeichern denn wenn du ankommst startet das Kapitel6 und du bist im Drachenland!

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 13:56 von KleinOder

und was ist mit kapitel 4 und 5?

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 14:33 von edaurd

du müsstest ja im 5. Kapitel sein!
ich verstehe deine frage nicht
was meinst du?

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 16:26 von KleinOder

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
also bevor du weg kannst, musst du zuerst noch die geheime bibliothek finden, die sich im kloster, unter dem raum indem das auge innos aufbewahrt wird, befindet
in diesem raum einfach an der fackel ziehen
dann hast du's

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 17:06 von antifa68

ich bin in kapitel 3 hab die ringe deer heerführer der orks dem lord hagen gegebn und jetzt weiß ich nicht was ich mahcen soll um in das nächste kapitel zu kommen (kapitel 4. )
Des war meine frage

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 17:16 von edaurd

hi

also vielleiht liegt es ja daran dass du das auge innos noch nicht gefunden und repariert hast.

dieser eine novize ist ja damit abgehauen.

der ist wenn du zum kloster schaust rechts ins wasser gesprungen also gehst du dann da runter schimmst nach rechts solang bis du am rechten ufer so einen typen siehst (ich glaub der ist jäger).
den sprichst du an der sagt dir dann in welche richtung der novize gegangen ist.dann gehst du ganze zeit den weg entlang tötest ein paar suchende dann kommst du irgendwann in die nähe vom schwarzen troll . du gehst aber am bestenlinks in den wald da stehen glaub ich so banditen.
die tötest du und läufst weiter in den wald dort sind dann noch mehr suchende und irgendwo im wald sind dann so steine zu sonem kreis gebaut da liegt irgedwo das auge innos(dass is aber kapput weil die suchenden es zerstört haben).

dann gehst du zu pyrotar der sagt dir dann das du zu vatras musst usw.

aufjedenfall musst du noch ein schmied finden der das auge reparieren kann. das ist dann der eine wo angeblich lothar gekillt hat.du musst ihn befreien indem du erst mit lord hagen redest wer der zeuge war un dann gehst du zum buchhalter der erzählt dir wenn du ihn oft genug nervst alles dann befreist du den schmied und der gibt dir dann gaub ich etwas(bin mir aber nich sicher ob der von der wache scho rausgelassen wird.wenn ja geh zu den söldnern dort ist der und repariert dir das auge dann und du kannst auch bei ihm schmieden lernen )
den rest müsstest du vom gespräch mit vatras xardas und pyrotar wissen

ich hoff ich konnte dir helfen

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 13:17 von rakm

un noch was wo ich lange gebraucht habe
wenn du den einen Veraten hast dan geh zu Lord Hagen und dann bist du Paladin. Geh nun zu Xardas der wird sich dann auf dem Weg machen aber rede mit ihm noch das Pyrokar nicht mitmachen will und er gibt der einen Schlüssel zu Sekobs Bauernhof bei dem ist eine Truhe und darin ein Buch das musst du Pyrokar geben dann Bricht er auf.
Aber Sekobs Bauernhof ist nicht leicht zu finden!
Bei Onars Hof wo auf der Karte die vier Felder aufgezeichnet sind da musst du links am Rand Häuser sehen da ist Sekobs Bauernhof!
Das Buch gibst du Pyrokar und dann musst du zum Sonnenkreis wo dsa Auge Innos zerstört wurde.
dann wird das Auge Innos geheilt aber nur wenn du es repariert hast und drei irgendeine Planze die nur einen Wert sonst garnichst brauchst du auch aber ich weiß nimmer welche ich glaub Sumpfkraut.
Wenn das Auge dann geheilt worden ist gehst du ins Minental und dann bist du im Kapitel4!
Jetzt beginnt die Drachenjagt!
Aber wichtig du musst mit ihnen reden befor du sie umbringst!
sonst wenn schon einer tot ist cheate sie her habe ich auch getan habe nämlich im Kapitel2 schon einen Drachen getötet!

Antwort #7, 25. Dezember 2007 um 13:41 von KleinOder

ja der braucht sumpfkraut dafür aber das sagen vatras pyrokar und xardas ja alles xD

Antwort #8, 25. Dezember 2007 um 13:46 von rakm

woar vielen vielen dank ihr habt mir echt voll geholfen :-)))

Antwort #9, 25. Dezember 2007 um 17:20 von edaurd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)