Kleine Insel in der Mitte links im Reich des Mächtigen (Dragon Quest 9)

Ich finde leider nicht mehr den Weg, um auf die kleine Insel mittig links vom Reich des Mächtigen zu kommen, da ich seit langer Zeit nur noch die Abkürzung nach oben genommen habe, wenn ich Corvus nochmal besiegen wollte oder so. ^^° Wäre wirklich nett, wenn mir jemand eine Wegbeschreibung geben könnte.

Thx im voraus an alle hilfreichen Antworten

LG

Frage gestellt am 25. März 2013 um 10:11 von rokacasi

2 Antworten

Du gehst durch die Haupttür(also nicht die abkürzung nehmen).Dann gehst du bis zur kreuzzung geradeaus und biegst links ein.Dann gehts du durch den tunnel und rennst in denn zweiten Unteren eingang.Du nimmst drei etagen die Treppe(die dritte geht nach unten Ja du bist richtig^^)Gehst die kleine treppe runter und nimmst den ausgang.Gehst über die Leuchttreppen(einmal die auf deiner ebene und einmal die andere auf dem runden teil)und nimmst die lange große treppe.Gehts ganz weit runter und nimmst den ausgang.Nimmst die Leuchttreppe die nach oben gehtDann bist du in den ganz großen Raum du nimmst die obere treppe LINKS nicht die in der Mitte!Gehst ganz nach untenund nimmst den ausgang.Du gehst nicht in den Zweiten eingang neben dir sondern, du gehst weiter dann kommt wider die leuchttreppe.Du gehst drüber und fertig.Ich hoffe die plattform meinst du xD.Hab mich angestrengt den weg zu finden und denn text zu verfassen.

Viel spaß noch ^.^

Antwort #1, 25. März 2013 um 17:33 von Teodora77

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Oh ich danke dir! Ich war so blöd und habe den Weg nach draußen bei den zwei Treppen ständig übersehen. >///<

Ich danke dir wirklich für deine liebe Mühe. ^^

Antwort #2, 25. März 2013 um 20:29 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)