Tiermedizin geben (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo habe gestern mit dem Spiel angefangen und eine Kuh und ein Huhn geschenkt bekommen. Die sind mir krank gegeben worden . Habe dann tiermedizin gekauft , kann die aber nicht geben ? Also dort steht man soll sich damit ausrüsten und b drücken, funzt nicht genausowenig klappt das mit dem a Knopf... Habe versucht mich direkt vor das Tier zu stellen, sogar das ins Futter zu legen aber nichts klappt . Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 10:16 von SandraPia

4 Antworten

Hochheben, nicht ausrüsten, und vor dem Tier a drücken. Aber die Tiere sind normalerweise anfangs nicht krank...

Antwort #1, 25. März 2013 um 12:40 von kyruria

Dann versuche ich es mal, habe mir zu den tiefen nochmal ein Küken und ein Kalb gekauft und habe sofort nachgesehen, die sind auch krank :-( da is ja echt blöd ...

Antwort #2, 25. März 2013 um 13:46 von SandraPia

Wenn du sie wirklich krank gekauft hast, fang neu an, vlt ist das der 'Tiere zu oft krank'-Bug. Wenn du Glück hast tritt er nicht auf wenn du neu anfängst.

Antwort #3, 25. März 2013 um 18:56 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Also habe jetzt noch einmal neu angefangen bin auch in die andere stadt gegangen habe mir ein Küken gekauft und das ist auch krank , also kann's nur noch am Spiel liegen :-( mal sehen ob ich das umgetauscht bekomme und ob's dann anders ist

Antwort #4, 25. März 2013 um 22:19 von SandraPia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)