Operation (CoD Black Ops Declassified)

hallo leute, ich hab eine frage zu der zweiten mission in der operation... ich komm da nicht weiter, weil entweder die zeit zu knapp wird oder ich beim durch rennen immer sterbe... bitte um hilfe wie ich das endlich schaffe. mfg free hunter

Frage gestellt am 25. März 2013 um 11:02 von FreeHunter

2 Antworten

Ich habe es nie geschafft in den 2. Raum mit den Wissenschaftlern zu kommen. Hier bietet es sich an eine Blendgranate in den Raum zu werfen, und dann die Feinde abzuknallen. Wichtig die Granate müsste schon gezogen sein, bevor Du den Raum betrittst, sonst dauert es zu lange und die Wissenschaftler sind wieder tot.

LG
Mastiko

Antwort #1, 21. April 2013 um 20:35 von Mastiko

Wirf im zweiten Raum mit Analytikern eine Blend um die Ecke, dann rennst du zwischen den Leuten durch (damit du sie nicht versehentlich abknallst) und dann auf kürzeste Distanz mit AK 47 drauf. Auf Veteran hab ich 47 Anläufe gebraucht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 15:01 von ghskuahgukh5abe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops Declassified

CoD Black Ops Declassified

Call of Duty - Black Ops Declassified spieletipps meint: In den zehn zusammenhanglosen Kurzmissionen kommt wenig Flair von Call of Duty auf, der Online-Modus ist belanglos.
48
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Black Ops Declassified (Übersicht)