khajiit (Skyrim Dragonborn)

ich suche einen khajiit ich finde aber keinen könnt ihr mir bitte sagen wo ich einen heiraten kann

Frage gestellt am 25. März 2013 um 11:07 von foxy4711

25 Antworten

Gar nicht. Es gibt weder Khajiit noch Waldelfen die man heiraten kann.

Antwort #1, 25. März 2013 um 14:57 von derschueler

Stimmt nicht ! Es gibt einen einzigen Kajit den man heiraten kann ! Ich weiß nicht wie er heißt , aber er zieht bei einer Karawane mit und trägt eine Stahlplattenrüssi ! Wenn du ihn ansprichst und ein bischen mit ihm redest bekommst du eine Quest von ihm ( sein Amulett aus einer zufälligen Banditenfestung holen ) und wenn du sie erledigst , kannst du ihn als Begleiter mitnehmen und heiraten ;) Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 31. März 2013 um 21:48 von TheSimonator

Du irrst dich.

Antwort #3, 01. April 2013 um 02:14 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Nein , tue ich nicht ;)

Antwort #4, 01. April 2013 um 13:57 von TheSimonator

Tut mir leid, deine Blase platzen zu lassen.
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage#Pot...

"It is not possible to marry a Khajiit or a Wood Elf of either gender legitimately, as there seems to be no possible characters to marry."

Antwort #5, 01. April 2013 um 16:19 von derschueler

Haben die es auch ausprobiert ? Bei mir gabs nämlich die Gesprächsoption zum heiraten bei diesem oben genannten Khajit ! Außerdem kann man auch Feandal heiraten , soweit ich weiß !

Antwort #6, 01. April 2013 um 19:51 von TheSimonator

...nein, kann man nicht. Ich werde mit dir auch nicht weiter über Fakten diskutieren.

Antwort #7, 01. April 2013 um 19:54 von derschueler

UND UM HIMMELS WILLEN! Lass das Leerzeichen vor den Satzzeichen weg! Sowas zu lesen macht wütend!

Antwort #8, 01. April 2013 um 19:55 von derschueler

Gut ich will mit dir auch nicht diskutieren ! Und immer schön ein Leerzeichen vors Satzzeichen ! Das macht Spaß ! Ohh ja ! Muhahahahahahahaah !
Du kannst mich mal xD
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #9, 01. April 2013 um 20:03 von TheSimonator

Ts. Kinder...

Antwort #10, 01. April 2013 um 20:13 von derschueler

Sagt jemand , der sich "derschueler" ( also der Schüler ) nennnt xD

Antwort #11, 01. April 2013 um 20:38 von TheSimonator

Sagt jemand, der keine Ahnung hat. Weder von korrekter Rechtschreibung noch vom Grund für meinen Username.

Und jetzt stell bitte deine jämmerlichen Trollversuche ein. Das wird lächerlich.

Antwort #12, 01. April 2013 um 21:05 von derschueler

Du musst es ja wissen ^^

Antwort #13, 01. April 2013 um 21:12 von TheSimonator

Oh und nich vergessen, key? DU hattest hier unrecht! ^__^

Antwort #14, 01. April 2013 um 21:18 von derschueler

Schon mal den Spruch "man soll nicht immer alles glauben , was im Internet steht" oder "Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser" gehört ? Mein Kumpel und ich können dir bstätigen , dass man diesen, von mir bereits genannten Khajit heiraten kann und wenn du Zweifel hast , dann probiers doch einfach aus ! Dann wirst du schon sehen , wer hier Recht hat !

Kleiner Tipp : DU NICHT
:D

Antwort #15, 02. April 2013 um 09:45 von TheSimonator

Man kann keine Khajiit heiraten. Die Person für die du ein Amulett suchst und im idealfall findest ist Shahvee. Eine Argonierin unten am Hafen von Windhelm.

Der gerüstete Khajiit bei den Karawanen heißt Kharjo und hat in der tat eine Besonderheit. Man kann ihn als Begleiter mitnehmen! Nachdem man ihm ein Amuelett gebracht hat. Damit ist er einer von zwei Khajiit Begleitern im Spiel. Der andere ist J´zargo aus der Akademie.
Nicht mehr. Nicht weniger! Nix heiraten!

Was du oder dein Freund euch einbildet ist mir schnurzpiep und tut nichts zur Sache. Es ist ein FAKT, dass man in Skyrim bis dato weder Khajiit noch Bosmer heiraten kann. Und die einzige Argonierin ist die oben erwähnte Shahvee.

Also hör auf Recht haben zu wollen, denn das schaffst du einfach nicht!
Dem Internet kann man nicht alles glauben? Dude. Wär ich mir nicht zu 100% sicher das es stimmt würde ich den Link als "Quelle" gar nicht angeben. Was ich btw nur getan habe, weil "Leute wie du" dann normalerweise ruhig sind und ihren Fehler einsehen.

Antwort #16, 02. April 2013 um 14:43 von derschueler

sry aber über manche Diskussionen kann man echt nur lachen ... Nichts gegen euch, aber echt mal ^_^

Antwort #17, 04. April 2013 um 16:32 von gelöschter User

Er hat angefangen xD

Antwort #18, 04. April 2013 um 19:43 von TheSimonator

Das siehst nur du so, Froind.

Du hast ein ungerechtfertigtes Veto gegen meine -> korrekte <- Aussage eingelegt. (siehe Antwort 2)^^
Der der "angefangen" hat, warst also du. ~~~

Mir isses egal. Der Fragesteller hat seine Antwort bekommen.
...in der ersten Antwort schon...
Damit is die Sache gegessen.

@winterstern: ...glaubst du ich hab kein dickes Grinsen aufm Gesicht? =3=

Antwort #19, 04. April 2013 um 20:04 von derschueler

Das war ein Spaß du Honk !

Antwort #20, 04. April 2013 um 20:11 von TheSimonator

Antwort #21, 04. April 2013 um 20:29 von derschueler

Wie heißts so schön : "der Klügere gibt nach" ! Und nach diesem Sprichwort handle ich ab jetzt ! Ich werde nie wieder mit dir diskutieren , denn ich hab die Schnauze voll von dir !
PS: Sry nochmal foxy4711 !

Antwort #22, 04. April 2013 um 21:25 von TheSimonator

Was? Du magst keine Bären?

Ich verweise auf die Antworten 1 und 16.
Alles dazwischen und danach ist ausnahmslos zu ignorieren.

Antwort #23, 04. April 2013 um 21:57 von derschueler

Bitte macht weiter. Das ist unbezahlbar :D

Antwort #24, 11. Mai 2013 um 21:55 von gelöschter User

Doch mit Matercard xD

Antwort #25, 12. Mai 2013 um 20:21 von TheSimonator

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)