Wo finde ich die Pilze? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ihr kennt bestimmt die Mission von Shikaramrus Vater, da muss ich einen seltenen Pilz suchen. Ich finde den einfach nicht. Kann jemand mir sagen, wo es den finden gibt?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 11:25 von Tsunade-Hime

3 Antworten

Die kann überall sein :) aber eins kann ich sagen such bei den Pilzen die so rum liegen :) fals du keine Lust hast aus dem Dorf zu gehen kannst du dein Glück da beim hokage Haus versuchen wen du die Treppen hoch gehst steht direkt ein Pilz da da ist dann eins fals du net so faul bist such bei den anderen Pilzen :)

Hoffe konnte helfen viel Spaß und viel Erfolg noch.

Mfg

Antwort #1, 25. März 2013 um 11:29 von gelöschter User

Ja ich habe auch beim ersten versuch gleich denn Pilz bei der Hokage Villa gefunden.Versuchs mal dort.

Antwort #2, 25. März 2013 um 11:53 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wenn du dich auf die Schildkröteninsel teleportierst, kommst du auf dem grauen Stachel raus. Wenn du den entlang gehst ins nächste Gebiet steht rechts neben dir ein Pilz den muss du `schlagen`. Dann gehst du wieder zurück ins andere Gebiet und dann wieder zum Pilz (wenn er nicht da ist nochmal zurück). Ich hab den Pilz nach ungefähr 2 Minuten bekommen.

Antwort #3, 26. März 2013 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link