Fehler beim Bücherregal von Alex im Shepards Haus (SH Homecoming)

Hallo. Ich habe ein ganz blödes Problem. Und zwar muss man doch im zweiten Stock von dem Haus in einem Kinderzimmer oben die Bücher im Bücherregal verschieben, um in den Raum dahinter zu kommen. Ich weiß des, weil ich es schonmal auf ps3 hatte, es aber verkaufen musste. Auf jeden Fall ist da ein dreckiger fehler. Wenn ich mich Sachen nähere, mit denen man interagieren kann, wird des angezeigt z.B. "Untersuchen" oder "Öffnen" etc...Aber bei dem Bücherregal müsste das auch kommen. Ich weiß das. Aber wenn ich zum Regal hin gehe, wird da garnix angezeigt. Als könnte ich mit dem Regal bzw. den Büchern nichts machen. Aber wenn das nicht geht, komm ich nich wirklich weiter und kann nicht in den raum dahinter rein. Warum zum Teufel ist das so und weiß vllt. jemand, wie man das beheben kann? Bitte. ich brauche Hilfe. Ich mag SH voll und will das spiel weiterspielen! Vielen Dank schonmal im Voraus:D Hoffe, man kann da iregndwie beheben...

Frage gestellt am 25. März 2013 um 11:41 von Doro88

keine Antworten

Dieses Video zu Silent Hill - Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)