Erhebende Schuhe-EP farmen (Dragon Quest 9)

Angenommen ich zieh mir erhebende Schuhe an, von denen ja bekannt ist, dass sie 10.000 EP pro Stunde rumlaufen einbringen.
Wenn ich also meinen DS an das Ladekabel schließe und irgendwas auf das Steuerkreuz stelle, sodass der Held gegen die Wand läuft (:D), müsste ich innerhalb von ca. 250 Stunden von lv. 70 auf lv. 99 aufgelevelt haben.
Funktioniert diese Methode? Und geht das auch, wenn man im Sternenexpress rumfliegt?

LG Yoshima

Frage gestellt am 25. März 2013 um 11:55 von YOSHIMA

5 Antworten

Das mit dem Sternenexpress funzt leider nicht weil sich ja nur der sternenexpress bewegt das mit der wand habe ich noch nicht ausprobiert xD

ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen^^

Antwort #1, 25. März 2013 um 17:52 von Teodora77

Ist eh zu lange Zeit. Die mickrigen 29 Level schaff ich ja in ein paar Stunden mit Teufelsbeil :D

Antwort #2, 25. März 2013 um 19:31 von YOSHIMA

oh die level 1-30 hasse ich bin auch gerade dabei ne neue zu leveln :D

Antwort #3, 26. März 2013 um 12:29 von Teodora77

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich meinte eher von lv. 70-100. Im Moment trainiere ich mit Waldläufer lv. 45, Weiser lv. 70, Koryphäe lv. 54 und Gladiator lv. 35 in einer Grotte lv. 61 an den Metallkönigsschleimen :/ muss aufpassen, dass mich nicht die Moaistatuen und Igitten erwischen ":D Die Schleime töte ich mit Teufelsbeil, das bringts echt übelst ^^

Antwort #4, 26. März 2013 um 13:27 von YOSHIMA

cool muss auch mal meinen gladi trainieren hab ihn eigentlich immer bei Hilda bin nähmlich dabei meine Koryphäe auf lv 40 trainieren.Sag mal wie die grotte heißt vielleicht habe ich sie ja.Ich kann mich nur an den flüssigmetalschleimen üben :S,Und das ist echt lw.Wie viele LP haben die Metalkönigschleime denn?

Antwort #5, 27. März 2013 um 14:18 von Teodora77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)