Einsamkeit (Skyrim)

Ich habe jetzt 25000 gespart aber wenn ich zum fogt gehe kann ich es aber nicht kaufen liegt das vielleicht dardtan das ich die Mission mit dem wabbjack noch nicht gemacht hab also das mit dem pelagiusflügel und wie komm ich da rein ich finde die Putzfrauen nicht ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2013 um 12:13 von tosti1000

6 Antworten

ich glaube du must erst in der stadt 5 leuten helfen und missionen machen

Antwort #1, 25. März 2013 um 12:13 von AntonPlayAll

Also es gibt 3 Quests.
Vom Vogt, die Frau daneben kp wie die heisst und Jarl im blauen Palast östlich von Einsamkeit.
Erfülle die Quests dann sagt Jarl muss mit dem Vogt reden für 25.000 Goldstücke.

Der Jarl ist glaube immer so nachmittags da
So habe ich es zumindest geschafft, falls es nicht klappt poste es hier einfach rein.

Antwort #2, 25. März 2013 um 12:21 von nfsfreaks

Geh zum Vogt, säubere die Wolfsschädelhöhle und sprich erneut mit ihm. Er sagt dir, was noch zu tun ist.

Antwort #3, 25. März 2013 um 12:59 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sind zwei Schritte.

1. Säubere die Wolfsschädelhöhle

Erster besuch im Blauen Palast. Du platzt in die Audienz eines Bürgers aus...Drachenbrügge (?) der ein Problem mit der Wolfsschädelhöle hat.
Nachdem der Kerl fertig ist, sprichst du mit Falk Feuerbart und nimmst die Quest an.

2. Ist das geschehen, sprichst du mit Elisif (Jarl). Sie bittet dich ein Kriegshorn am Schrein von Talos abzulegen.

Hast du das getan und ihr Bericht erstattet, erlaubt sie dir Eigentum zu erwerben.

Antwort #4, 25. März 2013 um 13:00 von derschueler

Das hab ich alles gemacht aber das kann ich trotzdem nicht

Antwort #5, 25. März 2013 um 22:33 von tosti1000

*schulterzuck*

Sprich mit Elisif, sprich mit Falk. Geht dann nichts, warte bis du die nächste Quest von Falko bekommst.

Antwort #6, 25. März 2013 um 22:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)