Ich versteh das irgendwie nicht :( (MH 3 - Ultimate)

Ich bin zurzeit bei der Quest mit dem Pulverstein sammeln aber ich weiß nicht wo ich welche finde hat das irgendwas mit dem Boss zu tun dem man begegnet? Vielen dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2013 um 12:50 von XSpikenorX

5 Antworten

die pulversteine sind in dem gebiet ganz oben auf der karte, dem kleinen wo die uruktore sind. dort kannst du sie am rand am boden aufsammeln. achtung die sind heiß und ziehen dir durchgehend leben ab, versuch also duch kochen deine leben zu erhöhen und heil dich eventuell bevor du einen aufhebst

Antwort #1, 25. März 2013 um 12:57 von Epicmetalfan

pulversteine.
im obersten gebiet, da wo agnaktor schläft. da ist auf der rechten seite wenn des gebiets so ein lavastein da kannst du suchen und da bekommst du sie.(keine spitzhacke benötigt)

Antwort #2, 25. März 2013 um 12:58 von Rathian-Ripper

Ok hab sie aber immer wenn ich es schaffe einen Pulverstein aufzuheben kommt der Boss und benutzt seinen Schrei mit 10 Kilometer Reichweite um meinen Stein zu zerstören. Ist doch schon genug das die Steine Permanent Leben abziehen. Nebenbei kann man mit Feuerfreund den Pulversteinschaden wegmachen?

Antwort #3, 25. März 2013 um 14:10 von XSpikenorX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
nein den schaden kann man nicht wegmachen, was helfen würde währen 1. der skill rucksackexperte, wodurch du schneller mit dem stein läufst und megasäfte, sodass du keine ausdauer verlierst und durchlaufen kannst, wenn du es schaffst beim essen felyne lander zu bekommen, kannst du von dem oberen gebiert direkt in die 5 springen, ohn dass der stein kaputt geht

Antwort #4, 25. März 2013 um 14:27 von Epicmetalfan

OK danke für die ganzen Tipps bin endlich fertig mit der Quest geworden und werde diese Quest nie wieder machen. Dafür ist sie mir zu doof ;)

Antwort #5, 25. März 2013 um 17:39 von XSpikenorX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link