Welches Dragoran-Moveset? (Pokemon Heartgold)

Hey Leute,

Ich hab mir im Drachenschrein ein Dratini mit Wesen Hart und Turbotempo geholt.
Mit lvl 47 hatte ich alle Evs verteilt und dann mit Sondebonbons (war zu ungeduldig ^^) auf 55 gelvlt. Mein Dragoran hat diese Werte:
Kp: 170
Angriff: 221
Vert.: 126
Sp. Ang.: 110
Sp. Vert.: 132
Init.: 126
(Bevor ihr was sagt, ich hab hauptsächlich den Angriff mit Evs maximiert, werde noch Ev Beeren benutzen zum Zurücksetzen ;) )

Mein Moveset: Turbotempo
Drachenklaue
--
-- (bin mir nicht sicher)

Was meint Ihr?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 13:04 von Mephilles157

4 Antworten

Wen interessieren die Statuswerte?
Schreib auf wo du wie viele EVs verteilt hast und gut is.

Mach einfach ein DD-Set draus.

Dragoran @Leben-Orb
252 Atk / 252 Init (Hart)
-Drachentanz
-Drachenklaue
-Erdbeben
-Turbotempo

Antwort #1, 25. März 2013 um 13:18 von derschueler

Angriff 252 und Init 252

was is mit Steinkante statt Erdbeben?

Antwort #2, 25. März 2013 um 13:24 von Mephilles157

Würde dir das was bringen?

Antwort #3, 25. März 2013 um 13:56 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich werf mal ein: Nein.

Gegen Drachenattacken sind nur Stahltypen resistent.
...und was macht Erdbeben mit eben diesen Stahltypen?
Genau!

Feuerschlag wär ne Alternative, wenn auch keine gute.

Antwort #4, 25. März 2013 um 15:09 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link