Mod Installieren (Emergency 4)

Hallo, ich hab mir folgenden Mod für Emergency 4 gedownloadet , leider weiß ich nicht wie ich ihn installieren soll. http://forum.emergency-planet.com/index.php?/fi...

Frage gestellt am 25. März 2013 um 13:18 von p310

5 Antworten

Hi,
welcher Mod ist das den, weil beim Link ein error kommt?

Antwort #1, 28. März 2013 um 15:43 von FcBayern09

das ist der Harbor-City Mod

Antwort #2, 29. März 2013 um 17:49 von p310

Asso ok ganz easy.

Ich denke das wird ein Ordner sein wo der Mod drin ist. Du ziehst einfach den Ordner in den Mod Ordner von emergency 4.Dann gehst du im Spiel auf Modificatinen und dann auf dem Mod, dann müste eine Meldung kommen, dass der Mod fehlerhat ist oder einfach ignorieren dann gehst auf ok und der Bildschirm hängt sich auf aber das ist normal du must so um die 3-5 Min warten.

Ach noch was wenn du die delux Version hast und auf freies Spiel gehst wähle die Originale Map aus da alle Einheiten sind.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 02. April 2013 um 14:23 von FcBayern09

ja danke erstmal ;) aber ich finde den Ordner nicht .. ich wusste mal wo der war aber ich habs vergessen :D

Antwort #4, 05. April 2013 um 18:07 von p310

Du gehst auf deine Festplatte,Programme(falls dein Pc 64 bit hat auf Programme(x64)),suchst den Ordner sixteen tons entertainment,Emergency 4 und dann müsste da der Mod Ordner sein.

Antwort #5, 07. April 2013 um 15:37 von FcBayern09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)