Sternzerstörer über Rexus Prime (SW - Force Unleashed Sith)

Hallo Leute! Ich habe schon alles versucht, aber ich bekomme den Sternzerstörer über Rexus Prime nicht runter. Liegt es vieleicht daran, dass ich das Kostüm immer wechsle oder so? Bitte schreibt mir?

THX im voraus!

Frage gestellt am 25. März 2013 um 13:47 von gelöschter User

3 Antworten

Dieses Level ist das schwerste von allen. Befolge einfach die anweisungen von Kota/dem Bildschirm. Dies kann allerdings viel Zeit und Versuche in Anspruch nehmen, denn ich spiele dieses Spiel schon lange und bleibe trozdem immer bei diesem ver******* Sternenzerstörer hängen. Hoffe ich konnte helfen.
Ach ja: Es liegt natürlich nicht am Kostüm. Ich verbringe nämlich auch sehr viel Zeit mit dem Wechseln der Kleidung :D

Antwort #1, 25. April 2013 um 18:52 von anikan150100

Ihr müsst euch beeilen und ihr dürft den Sternzerstörer nicht loslassen sonst dreht er sich wieder zurück. Auch wenn ihr von TIE-Fightern beschossen werdet nicht loslassen und den Sternzerstörer mit Hilfe der Anweisungen einfach runterziehen. Falls die TIE-Fighter euch zu viel Leben abziehen einfach mal den Schwierigkeitsgrad runter drehen.

Antwort #2, 21. August 2013 um 13:14 von Ghostlord

Ja es ist sau schwer aber mit nen Trick gehts. es gibt 2 säulen hinter den du dich verstecken kannst dann drückst du einfach dauer rechte Maustasten in richtung der jäger und alles ist gut.

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 14:46 von promedconcepts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)