Neue Nachbarn finden (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,

da ihr mir schon so schön weitergeholfen habt hier noch eine Frage, auch wenn ich weiß das sie schon 1000 mal gestellt wurde.

Ich hätte gerne auch ein paar nette Nachbarn bei den Schlümpfen, aber leider gar keinen Plan wie das funktionieren soll?!
Also wenn jemand noch die Geduld aufbringen kann um mir das zu erklären, wäre das echt supie :)

Frage gestellt am 25. März 2013 um 13:47 von little-chicken

16 Antworten

Bin im GC und in Facebook angemeldet...
Habe dir mal eine Anfrage geschickt, hoffe das diese auch ankommt :)

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Thüringen

Antwort #1, 25. März 2013 um 15:01 von little-chicken

Bestätigt, besucht und Schraube geschenkt! Leider gab es nichts zu gießen! ;) Die Nachbarn im Schlumpfdorf sind echt fleißig oder hast Du sonst Nachbarn, die täglich bei Dir die Blumen gießen?

Hier steht übrigens immer, dass GC und Facebook zusammen nicht funktioniert. Falls es also bei Dir nicht klappt, musst Du Dich bei Facebook abmelden. Oder Du widerlegst die These und es geht doch!

Antwort #2, 25. März 2013 um 15:13 von Mickerle

Super vielen Dank, wenn er dich anzeigen würde, würde ich dich glatt auch besuchen kommen aber irgenwie zeigt er nur einen Freund im GC an und mehr auch nicht ... Vllt. muss ich auch dazu sagen das ich das totale Genie in Sachen Technik bin :)

Habe sonst noch gar keine Nachbarn :(

Antwort #3, 25. März 2013 um 15:19 von little-chicken

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also doch bei Facebook abmelden! Ansonsten das Spiel schließen und neu ins Spiel gehen und die Dörfer aufrufen. Dann sind die Neuen meist dabei.

Wenn es dann immer noch nicht geht, müssen die Profis hier mal ran!

Antwort #4, 25. März 2013 um 15:21 von Mickerle

Also im Facebook bin ich abgemeldet und das GC sagt zwar auf der Startseite 2 Freunde aber wenn ich dann auf die Freunde gehe, kommt keine Freunde, das versteh einer?

Ja und im Spiel steht alle Freunde hinzugefügt aber es ist keiner da ...

Antwort #5, 25. März 2013 um 15:31 von little-chicken

Wie "auf Freunde gehe"? Du musst im Spiel unten links das blaue Häuschen antippen. Dann kommt "Mein Dorf", "Visit a random Village" und "Visit featured Village". Und daneben müssen die einzelnen Dörfer Deiner Freunde auftauchen. Gibt es die dort nicht?

Antwort #6, 25. März 2013 um 15:34 von Mickerle

Im GC unten gibt es ICH FREUNDE SPIELE ANFRAGEN,
und wenn ich da auf Freunde gehe kommen 0 ...

Auch wenn ich das blaue Häuschen antippe kommen keine Nachbarn :(

Antwort #7, 25. März 2013 um 15:40 von little-chicken

Habe Dir nochmal ne Anfrage geschickt!

Wenn Du im GC auf "ich" gehst, wird dann auch rechts oben bei Freunde 0 angezeigt?

Antwort #8, 25. März 2013 um 15:48 von Mickerle

Anmerkung zu F***Book:
Falls es weiter Probleme gibt - entscheidend ist das komplette Abmelden!

Phantom13 hatte es schon mal erklärt:
/iphone/smurfs-village...

Antwort #9, 25. März 2013 um 16:01 von Eikosaederaner

Eikosaederaner, mein neuer Held. Haben wir per PN schon geklärt (weiß ja jetzt, wie es geht! ;) Hat auch geklappt. Danke.

Antwort #10, 25. März 2013 um 16:17 von Mickerle

hab dir einen anfrage im GC geschickt

Antwort #11, 25. März 2013 um 17:28 von michaela-destin

hab dir auch ne anfrage im gc geschickt

Antwort #12, 25. März 2013 um 18:02 von Shamrock6609

Der Sohn eines Kollegen sucht noch Nachbarn, er ist sehr intensiver Schlumpfer: Joschi299

Antwort #13, 26. März 2013 um 11:19 von sky1

hab ihn mal eine Anfrage geschickt :)

Antwort #14, 26. März 2013 um 12:53 von little-chicken

Hi würde mich auch über ein paar neue Nachbarn freuen :)
Mein Gc Name ist sanne2569
Lg

Antwort #15, 26. März 2013 um 21:06 von Nicohd

Hi Nicohd,

kann dich leider nicht hinzufügen aber versuche es doch mal bei mir :)
little-chicken1988 im GC würde mich freuen :)

Antwort #16, 26. März 2013 um 21:35 von little-chicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)