bei Problemen - an wen wende ich mich? (Schlumpfdorf)

Bisher konnte ich viele meine Probleme und Fragen durch eure tollen Tipps selbst regeln.
Aber ich habe immer noch das Problem, dass ich seit mindestens 3 Wochen keine Flaschenpost mehr erhalte.
Da ich auf android spiele und mich eigentlich nicht gerne in Facebook anmelden möchte, bin ich auf die Flaschenpostaufgaben angewiesen, um meinen Roboterschlumpf bzw Totempfahl zu beenden.
An wen kann ich mich da wenden bzw wie ist die Adresse?
Vielen lieben Dank schon mal.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 13:51 von helferlein73

5 Antworten

Die Support-Seite von Beeline findest Du hier:
http://beeline-i.com/support/?page=support

;-)

Antwort #1, 25. März 2013 um 14:02 von Eikosaederaner

die Frage hatte ich dir auf der Android-Seite auch schon mitgeteilt

Antwort #2, 25. März 2013 um 19:09 von Tweety8

Hab ich gelesen. Ganz lieben Dank. Ich hoffe meine Englischkenntnisse reichen aus... ;-)

Antwort #3, 26. März 2013 um 21:42 von helferlein73

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich nehme immer den Google Übersetzer :-)

Antwort #4, 27. März 2013 um 06:09 von Tweety8

Na, das ist ein guter Tipp. Ich befürchte nämlich, Beeline versteht sonst nix.
Vielen Dank nochmal.
Schlumpfigen Nachmittag noch. :-)

Antwort #5, 27. März 2013 um 16:28 von helferlein73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link