2 fragen zum Farmen (Titan Quest)

hallo ich habe 2 fragen die das farmen angehen:
zum 1. Sind in königlichen kisten auf das eigene lvl abgestimmte kisten oder eher darauf wo sie stehen? (bsp. angenommen ich bin bereits im orient werde ich noch brauchbare gegenstände in der königlichen kiste beim zyklopen in der nähe von magara finden) ( ich würde es ausprobieren sofern ich an meine anderen spielstände rankommenwürde( lange geschichte))

2. wo kann man am besten farmen bin gerade lvl 20 in ägypten. da ich das spiel aber bereits geschätze 1000 mal durchhabe und 3 characktere auf lvl 75 hatte. kenne ich mich mit dem spiel algemein recht gut aus in sachen plätzen und orte also auch ruhig orte wo ich noch nicht war.
der farm ort sollte...
- nicht sehr weit von einem portal entfehrnt sein
-am besten mindestens eine königliche kiste haben
zusäztlich ware es gut mehrere farmorte zu haben.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 14:06 von mastersterruser

7 Antworten

1. Der Loot ist davon abhängig wo die Kiste steht, also könntest du in Megara beim Zyklopen keine anständigen Loot mehr bekommen.

2. Man kann gut bei Bossen Farmen, also mit deinen Level sollte beim Telkinen in Griechenland noch was gutes zu finden sein. Damit das etwas schneller geht kannst du ja den X-max Mod benutzen, wenn du weißt wie das geht.
Ansonsten kann ich wirklich nur die Bosse empfehlen die eine Essenzkugel haben, wie die Telkinen. Mit Mods geht das alles auch etwas schneller.
Wenn du z.B. wie ich mit Achilles/Chuck-Norris Mod spielst, findest du auch bei normalen Gegnergruppen ne Menge Items, da dort auch oft sehr viele Minibosse zu finden sind.

Die Grünen Items sind meist auch besser als die Lila/Blauen Items, was du aber bestimmt schon weist.

WACHSCrome

Antwort #1, 29. März 2013 um 17:01 von WACHSCrome

Also ich wollte keine mods benutzen. mom bin ich lvl 29 beim telkinen im orient. danach bin ich ja bei typhon bei dem kann man sehr gut farmen.


Das mit den grünen items ist aber eher zufall. nicht alle sind besser. die blauen sind ja fertig programierte items. bei den grünen geht das ja noch über den zufallsgenerator.

Antwort #2, 29. März 2013 um 19:56 von mastersterruser

Das stimmt, doch im High-End Bereich sind die besonderen grünen, also nicht normale Items die gute Bonis haben und deswegen grün sind, sondern diese einzigartigen grünen Items. Die sind sogut wie immer besser als die Lilanen. bei Typhon kann man auch gut farmen, wie gesagt, bei allen Bossen die eine Essenz haben geht es sehr gut.

WACHSCrome

Antwort #3, 29. März 2013 um 20:21 von WACHSCrome

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
ja stimmt hast du ja gesagt gehabt. danke noch mal für die antwort bei meinen beiden fragen. freut mich das es doch noch tq spieler gibt.

Antwort #4, 29. März 2013 um 20:40 von mastersterruser

Hier bei Spieletipps sind leider echt wenige mehr unterwegs... aber ich schau hier ab und an vorbei und versuche zu helfen wo ich kann.

WACHSCrome

Antwort #5, 29. März 2013 um 20:43 von WACHSCrome

Ja das ist gut, mach ich bei spielen die ich früher mal gespielt habe auch, allein deshalb um anderen zu helfen.

Antwort #6, 29. März 2013 um 20:56 von mastersterruser

Genau so ist das auch =)

WACHSCrome

Antwort #7, 29. März 2013 um 21:00 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)