schwächen ausgleich beim bandit (jagd: gaunerei) (Titan Quest)

ich habe gemerkt das ich als bandit eine schwäche gegen untote habe. weiß jemand wie ich skillen muss damit ich diese schwäche ausgleiche?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 14:09 von mastersterruser

5 Antworten

Wie meinst du das mit Schwäche? Erklär das mal etwas genauer und ich kann dir vielleicht helfen. Dein Skilltree und Atribute wären auch hilfreich. Und grob deine Ausrüstung die du trägst.

WACHSCrome

Antwort #1, 29. März 2013 um 16:56 von WACHSCrome

Also mit schwäche meine ich, dass ich alle gegner problem los kille da ich sie verbluten lasse, vergifte, und mein artefakt sie verbrennt. tote kann man allerdings nicht vergiften bzw verbluten lassen.

Geskillt habe ich haupsächelich auf verbluten und vergiften bei der gaunerrei bei der jagd haupsächlich auf die fähigkeit die man auf die linke maustaste legen kann. dann noch ein paar andere aber keine aktiven eher passive.
algemein weis ich ja wie ich titan quest spiele aber ich habe noch nie einen banditen ausprobiert.

Antwort #2, 29. März 2013 um 19:41 von mastersterruser

Ich habe schon 2x Banditen auf LvL 75 gespielt, deswegen kann ic hdir da gut helfen.
Du hast also schon Schützenkönig ausgeskillt, dass ist gut. Kunst der Jagt sollte auch voll ausgeskillt werden, sowie die Attackspeed-Passive die man schon mit Lvl 2 skillen kann(Genauer Name ist mir entfallen), Salve und dieses grüne Auge, was auch Zentauren auf einen machen können (Genauer Name auch entfallen). Das sind die Fertigkeiten die ein Jäger haben sollte.
Bei Gaunerei lohnt sich nur Druchschlagsangriff, Die Giftklinge(genauer Name ist mir ebenfalls entfallen) und Klingen schärfen.
Das sind alle Fertigkeiten die du ausgeskillt haben MUSST, sonst kommst du später nicht weiter.
Du solltest beim Bandit auch eher auf Durchschlagsschaden gehen, statt auf Blutungsschaden, damit machst du allen Gegnerarten mehr Schaden.
Die meisten Gegner töte ich immer mit den Bogen, wegen den starken AoE Dmg. Die Bosse töte ich meist dann mit den Speer wegen den krassen DMG den man einzelnden Zielen macht. Bei den Untoten würde ich mit den Bogen kämpfen und vorher, wenn du nicht genug Schaden machst, das grüne Auge auf einen Teil der Gegnergruppe machen.
Aber wenn du, wie oben schon beschreiben, alles so skillst, solltest du keine Probleme mit Monstern haben. Ich spiele ja mit sehr schweren Mods und komme da auch noch relativ gut durch.

WACHSCrome

Antwort #3, 29. März 2013 um 20:31 von WACHSCrome

was genau macht das grüne auge denn?
die angriffsgeschwindigkeitssteigerung habe ich geskillt
und was macht kunst der jagd? wann kann man das skillen?

sry kann gerade nicht selber nachgucken.

Antwort #4, 29. März 2013 um 20:37 von mastersterruser

Ich hab lange nichtmehr gespielt aber Kunst der Jagt sollte man skillen können, wenn du an der Seite das Plus auf 4 gebracht hast. Es lässt dich mehr Schaden an Tiermenschen und Bestien machen, sowie mehr Durchschlagsschaden und Blutungsschaden. Bei den Erweiterungen die man dafür skillen kann, kannst du schneller laufen, oder besser Geschossen ausweichen.
Das grüne Auge heißt genau "Beutestudium", dass lässt dich mehr Schaden an Gegner machen, da ihre Wiederstände z.B. gegen Durchschlagsschaden verringert werden. Das ist sehr nützlich wenn man wirklich mal hartnäckige Gegner hat, es lässt einen fast doppelten Schaden machen.

Mit einen gut gespielten Bandit kann man später Typhon auf Legendär in max. 4 Sekunden killen. (Nur damit du siehst was ein gut geskillter Bandit später so kann)

WACHSCrome

Antwort #5, 29. März 2013 um 20:51 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)