Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 2014? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich habe gehört bzw. bei Googel gelesen, dass vermutlich Ende nächstes Jahr ein neuer Storm Teil erscheinen soll, für PS4, PS3, Xbox und PS Vita.
In diesem Teil soll man angeblich den Rest der Naruto Geschichte spielen können, dies bedeutet vom letztem Kampf in Storm 3 bis zum Kampf zwischen Naruto und Sasuke, da in Foren manche behaupten, das der Manga mitte 2014 fertig sein soll und der Anime bis dahin geschichtlich aufgeschlossen haben müsste ( Filler Folgen ausgeschlossen).

Jetzt würde ich gern eure Meinung dazu hören, ob diese Gerüchte wahr seien könnten, vielleicht weiß auch einer mehr darüber.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 14:29 von Batman22

25 Antworten

Nein glaube nicht wegen einem bestimmten Punkt und zwar der das du geschrieben hast das die Geschichte von Storm 4 an Stom3 anschliest was aber nicht geht weil die Geschichte von Storm3 nach dem kampf Naruto vs Reikage total vom Manga/Anime abweicht und deswegen glaube ich nicht das Storm4 an Storm3 anschliest und das dieser Bericht blödsinn ist.Und auserdem dauert Naruto noch mindestens 1/2 jahre und auserdem währe es blödsinn weil das spiel so früh nach dem Relas von Storm 3 kommt.

Antwort #1, 25. März 2013 um 14:37 von kiddetektivTsunadeRobinfan

wenn dann kommt erst generations2,und der nächste storm teil kommt bestimmt nicht vor2015. die storm spiele brauchten meist so ca.2 jahre.

Antwort #2, 25. März 2013 um 15:30 von kurama78

ja was wünschtihr euch eigentlich fürr Generations 2

Antwort #3, 25. März 2013 um 15:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich finds eig. schade das Naruto so schnell aufhört ://

Antwort #4, 25. März 2013 um 15:40 von Itachi_Uchiha-_-

Das war der letzte Storm Teil und Generations war ja wohl für die Kerfte

Antwort #5, 25. März 2013 um 15:46 von derhelfer09

was laberst du das wahr weder der letzte Storm teil noch der letzte Generations teil derhelfer09

Antwort #6, 25. März 2013 um 15:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ey Namco hat schon gesagt das sie an Storm 4 arbeiten^^

Antwort #7, 25. März 2013 um 15:57 von Itachi_Uchiha-_-

Aber ob sie noch ein Generation teil raus bringen bezweifel ich.

Antwort #8, 25. März 2013 um 16:02 von Itachi_Uchiha-_-

Naja mit Generations bin ich mir nicht sicher aber Storm4 kommt sicher noch

Antwort #9, 25. März 2013 um 16:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

100% Daran arbeit die nuddeln schon xD Ich hoffe sie machen alle kämpfe bosskämpfe weil das wär geil :DD Das war dumm das der kampf gegen Edo kage so behindert war das war einer der kämpfe wo ich mich schon gefreut habe Und am meisten Naruto ,Killerbee und Itachi natürlich ^-^Aber naja hoffe es wird besser mit den bosskämpfen :DD

Antwort #10, 25. März 2013 um 16:18 von Itachi_Uchiha-_-

gibt noch überhaupt keine bestätigung ob an storm 4 gerbeitet wird noch ob und wann der 4 teil und für welche konsolen es erscheint. alles gerüchte die halt nur gerüchte sind.
am 30.3 auf der messe wo es auch ne ankündiung zu storm 3 geben soll, soll auch über die zukunft der storm reihe geredet werden, vlt gibt es da erste infos wie es mit zukünftigen games aussieht

Antwort #11, 25. März 2013 um 16:34 von hatakesakumo

wartet auf den 30.3 dann sehen wa weiter ^^

Antwort #12, 25. März 2013 um 18:42 von gelöschter User

hatakesakumo

welche messe meinst du und wo kann man das dann nachlesen

Antwort #13, 25. März 2013 um 20:32 von Batman22

Ja türlich storm 4 geht nach 3 weiter .

Antwort #14, 25. März 2013 um 21:17 von pit28

hey wenn ihr mal die japanische naruto storm 3 version sieht dann seht ihr das die character anzahl bis zu 150 geht naruto als biju modus gibt es auch noch ohen erwachen und außerdem der teil wurde deshalb gekürzt weil in europa der anime noch nicht mal annähernd soweit ist wie in japan wenn ihr mir nicht glaubt guckt selber nach

Antwort #15, 20. April 2013 um 22:10 von Dariof97

Kannst du mal einen link schicken ? weil ich kann keine infos zu der japanischen version finden

Danke im vorraus .

Antwort #16, 21. April 2013 um 17:36 von Mei_Terumii

du brauchst keine Videos um des zu sehen weil die meisten des als Fan made rein stellen und es nix bringt nach dem original zu suchen weil sich so viele darüber aufregen weil es so wenig Charactere gibt und außerdem wurde der teil gekürzt sonst könnte man ja Edo Kage spielen un nicht nur gegen die kämpfen und noch was Naruto kann man im Kyubi Chakra Modus spielen ist kein exklusiver Character und es gibt auch den jetzigen Obito schon die haben des nur gekürzt weil wir noch nicht soweit mit dem Anime sind wie beim Manga (beim Manga würde des nix bringen denen interessiert nur der Anime) ja mehr kann ich auch leider nicht dazu sagen :D

Antwort #17, 23. April 2013 um 17:50 von Dariof97

Erstens der naruto film dauert noch so 1-2 jahre und dan kann man doch nicht einfach so einen neuen teil von storm machen zweitens was meint ihr mit der messe wo kan man das sehen also welche seite und drittens storm drei hatte noch nicht mal ein richtiges ende also denkt nicht das wenn in 1-2 jahren storm 4 kommt das es so cool wäre das sag ich euch jetzt schon und außerdem was ist wenn sie storm 4 doch nicht rauß bringen
das kann gehen bei so ein anderen spiel ist das auch passiert mir fällt nur der name nicht ein also ich sag euch das jetzt schon freut euch nicht zu früh

Antwort #18, 19. Mai 2013 um 16:22 von bilo12

Naja aber es wäre schon geil oder aber naja ist ja jetzt auch egal

Antwort #19, 20. Mai 2013 um 10:01 von Dariof97

also ich kann nur raten das ein neuer teil raus kommt, weil storm 3 war zwar geil aber schwach, nach dem story verlauf vom aktuellen naruto story passiert nicht mal soviel, also bis nächstes ja würde ich meinen wird es vielleicht noch gehen...
filme sind nun auch alle erschienen, aber bis die nach deutschland kommen, können wir glauben eine ganze halle voller nudelsuppen schlürfen... ich sag nur ...1 movie von 9...
ich weiß zwar gerade nicht mehr war ds hier der schrieb, das das game von normal naruto was wir kennen abweicht, aber ich stimmer den jenigen zu, aber ds ist leider bei jeden spiel so, was ich ebenso schade finde

aber um zum spiel noch mal zu kommen, ich hoffe es kommt einer noch raus, weil sonst bin ich enttäuscht, weil es geht noch geiler finde ich

Antwort #20, 05. Juni 2013 um 11:38 von lilitil1989

Also so schnell kann das Spiel nicht aufhören, weiter produziert zu werden, daher das Manga noch weit über Strom 3 ausreicht.
Ich finde, dass die mal ein neues Kampfsystem erstellen könnten, wie z.b dass man in Dörfern kämpfen kann unter 1 vs 1 (mit freunden) oder Comp.
Wenn ich mir da den Fortschritt so von anderen Spielen anschaue liegt Naruto sehr sehr weit zurück.
Die Entwickler setzen zwar neue Charaktere ein wie üblich und feinern bisschen die Techniken aus aber das war es auch "abgesehen von der Story".

Antwort #21, 16. Juni 2013 um 13:04 von xDario

Naruto macht keinen Kampf gg Sasuke. Die kämpfen doch am Ende gg Juubi und Sasuke hilft ihnen sogar nachdem er mit dem wiederbelebten Itachi sprach. :/ Ich lese den manga doch. Und die 4 hokage werden auch wiederbelebt. :o

Antwort #22, 18. Juni 2013 um 14:06 von labi_78

Ja schon klar des weiß ja sogar ich aber trotzdem hoffe ich es wird einen ultra epic fight geben

Antwort #23, 18. Juni 2013 um 20:38 von Dariof97

xDario danke für den SPOILER jetzt hab ich schlechte laune ...

Antwort #24, 03. Juli 2013 um 03:44 von N4RUT0

hey leute zieht euch des neue naruto video an einfach nur genial http://www.gameswelt.de/naruto-shippuden-ultima...

Antwort #25, 06. Juli 2013 um 10:14 von Dariof97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)