Bug? Löcher im Boden! (Minecraft)

Holladi da draußen! Frage: Ich habe seit längerer Zeit 16x16 große schwarze Löcher im Boden auf einer Welt. Wenn man in die Löcher reinspringt von großer Höhe (reingehen funktioniert nicht(unsichtbare Wand?)...) gleitet man langsam herab. Das nervt ziemlich wenn diese Löcher mitten in Gebäuden stehen...Kann man dass beheben? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. März 2013 um 14:31 von gelöschter User

7 Antworten

Lads nochmal neu über den Launcher runter ;)

Antwort #1, 25. März 2013 um 15:14 von Kareis

Das sind Generierungsfehler. Versuch mal die Sichtweite niedriger zu stellen oder in den Löchern was zu bauen.

mfg black

Antwort #2, 25. März 2013 um 15:29 von blacksceptile187

@blacksceptile187
In den Löcher kann man nichts bauen. Wenn es so einfach wäre...

Antwort #3, 25. März 2013 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn diese Löcher bei mir auftreten (was aber selten der Fall ist.. :P) klappt es eigentlich immer^^'

Antwort #4, 25. März 2013 um 17:27 von blacksceptile187

Ich würde ja gerne ein bild zeigen, da ich jetzt nicht weiß, ob wir hundertprozentig dasselbe meinen. Geht aber nicht...

Antwort #5, 25. März 2013 um 17:52 von gelöschter User

Ist das erst seit der 1.5?

Antwort #6, 25. März 2013 um 17:58 von Game-Fuchs

Ne, schon seit 1.4 meine ich... dachte erst, dass die schon irgendwann verschwinden, doch Pustekuchen...

Antwort #7, 26. März 2013 um 08:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)