Trainieren-wo? (Pokemon Diamant)

Hey Leute,
Meine pokemon haben ein lvl von mind. 50-54 und ich weiß nicht wo ich trainieren könnte für die Liga (hab sie noch nicht geschafft) meine frage wo ich am besten trainieren könnte... Sicher könnte ich die ganze zeit die Liga machen aber gibt es da vllt noch einen schnelleren weg?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 25. März 2013 um 14:49 von Geckarbor123

1 Antwort

Also den Weg den ich dir jetzt sage ist nicht schneller als die Liga aber auch gut, bei der Scheidequelle unter Schleide also westlich von Sonnewik ist auch gut zum trainieren, dort sind Monster mit Level 40 bis 50.

Antwort #1, 27. März 2013 um 13:42 von lukasfuhrmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link