Hilte bei namates schatten (Persona 4 Golden)

hey leute brauche hilfe bei namates schatten

also mein team besteht aus :
-Yosuke Lv.55 (Susann-o)
-Yukkiko Lv.56 (Amaterasu)
-Kanji Lv.56 (Take-Mikazuchi)
-Ich Lv.55

Yosuke's rüssi besteht aus folgendem:
-Ohorinomikoto(Dmg:238/hit:96)
-Dragon Scale (Deff : 245/Evasion: 11)
-Eye of Wind (Greatly raises Evasion Rate to Wind attacks)

Yukkikos's rüssi besteht aus folgendem:
- Fickle Madam (Dmg :173/ Hit : 95/ +Rage(low odds)
-Talisman cape (Deff : 210/ Evasion : 1/ +Evade spell (low)
-Fire Vow ( +10% mehr fire dmg)

Kanji's rüssi besteht aus folgendem:
-Death Scudetto( Dmg : 260/ Hit : 50/ +2% luck)
-Drgon Scale (Deff : 245/ Evasion :11)
-Earth Badge (Healt 4% hp am anfang der runde(only kanji)

meine rüssi besteht aus folgendem:
-Kenka (Dmg: 248/ Hit : 90)
-Red battlesuit (Deff : 216/ Evasion : 20/+reduziert phys. schaden 20%)
-Amaterasu Fob (Erhöhung von max. HP 30%)

So das war auch schon und ich hoffe diese info reicht damit ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 14:54 von Raizaaa

10 Antworten

...andere Waffe für Kanji! Er baut auf physische Angriffe und mit dieser Waffe wirst du kaum was treffen... (50/100 Genauigkeit...)

Viel interessanter wäre die Info welche Personae der Protagonist zur Verfügung hat. Wenn der Kampf länger dauert wäre etwas mit vielen Resistenzen supi. Feuer, Wind und Elektrizität... das Kugino-Sagiri sich nach ner gewissen Zeit deine Freunde krallt...

Hast du ein paar Magic Mirrors in deinem Inventar kannst du ihn trollen sobald er anfängt Quad Converge zu nutzen. (Kannst davon ausgehen dass er im nächsten Zug mit nem MaXXXdyne Zauber angreift.)
Da Quad Converge zum einen ein Element offensiv verstärkt (das mit dem er angreifen wird) hat das ganze für ihn auch ne Kehrseite. Er wird nämlich gegen genau dieses Element defensiv gesehen schwach.
Heißt, er wird sich 4x mit sehr effektivem geboosteten Schaden treffen^^
_______________________________

Natürlich kannst du diesen ganzen strategischen Humbug auch sein lassen und dich auf die Basics konzentrieren. Yukiko sollte einfach mehr heilen als der Gegner austeilen kann.
Auf deinem Level sollte sie Mediarama und Diarahan beherrschen.
Zudem den Bonusskill Divine Grace, der die "Wirksamkeit von Heilzaubern um 50% erhöht. (Ich kann ein solches Accessoire auch bei Daidara kaufen, keine Ahnung ob du das auch kannst)
Mit dem Protagonist solltest du veruschen entweder selbst gut auszuteilen oder zumindest Kanji soweit zu buffen, das er ordentlich was machen kann. Vergiss auch nicht Sagiris temporäre Schwächen auszunutzen. (Siehe Absatz weiter oben)
Er wird zwar nicht zu boden gehen, aber der Schaden den er vom jeweiligen Element kassiert wird stark erhöht.

Gegen Ende wirds nochmal heftiger. 1 VS 4 is nich nett vom Spiel. Du brauchst ne Persona mit möglichst vielen Resistenzen.
Mara z.B. absorbiert Feuer und ist stark gegen Wind. Allerdings ist das Glied schwach gegen Licht, was der Boss spamen wird wenn ihm langsam die Lichter ausgehen^^
Für den allerletzen Abschnitt des Kampfes brauchst du also entweder Glück oder ne Persona die gegen Licht immun ist.

Antwort #1, 26. März 2013 um 09:58 von derschueler

Meine Personas :

-Izanagi Lv.42/skills :
Zionga,Mazionga,Hysterical Slap, mutudi, Atom Smasher,Matarukaja,Marakukaja und Rakunda


-Rangda Lv.54/ skills:
Maragion,Tentarafoo, Blade of Fury, Agidyne, Dodge Ice und Mustard Bomb

-Yamatano-Orochi Lv. 34/ skills:
Mabufula,Garula,Red Wall und Green Wall

-Seiryuu Lv. 47/skills :
Mazionga, Matarunda

-Pabilsag Lv.55 / skills :
Blight,Foolish Whisper,Torrent shot,Counterstrike, Stagant Air,Silence Boost,Mudoon

-Cerburus Lv.56 /skills:
Agidyne,Gigantic Fist,Victory Cry,Regenerate 2, Ziodyne,Tentarafoo,Vicious Strike,Maragidyne

-Raphael Lv.56 /skills :
Diarahan Megidola Garudyne Agidyne Mahamaon Auto-Sukukaja Masukukaja Amrita

Das sind meine Personas bitte sag mmir welche personas sich lohnen werden :) danke :DD

Antwort #2, 26. März 2013 um 14:56 von Raizaaa

Izanagi zwecks Rakunda, Raphael zwecks ... allem... mit ihm kannst du teilweise angreifen und Yukiko beim Heilen unterstützen.
Außerdem ist Masukukaja immer zu gebrauchen.

Ich hatte Tam Lin mit dabei. stark gegen Feuer und vor allem blockt er Licht.
Nich dass es mit deinen nicht gehen sollte, aber wenn du eh die Zeit hast, dann fusionier ihn dir doch^^

Zumahl du dann was hättest das ordentlich zuschlagenkönnte (Power Charge...)

Antwort #3, 26. März 2013 um 15:47 von derschueler

woher bekomm ich magic mirror?

Antwort #4, 27. März 2013 um 16:07 von Raizaaa

Random in normalen Schatztruhen.

Antwort #5, 27. März 2013 um 16:33 von derschueler

ich habs mit Mc lvl 74 Yukiko Lv 72 Yousuke Lv 73 und Naoto Lv 72 geschafft

Antwort #6, 27. April 2013 um 13:41 von aragornger

Wow. Ich war auf 99.
Durchschittslevel 50 reicht aber völlig aus.

Antwort #7, 30. April 2013 um 11:13 von derschueler

war ich eigentlich auch wollte aber niht angeben

Antwort #8, 30. April 2013 um 11:47 von aragornger

Versteckte Botschaft meiner Antwort: Antworten wie die deine helfen bei solchen Fragen leider keinem.^^

Antwort #9, 30. April 2013 um 12:49 von derschueler

...*sigh* sorry. Neige dazu hier nen leicht Autoritären Ton anzuschlagen...

Aber du siehst was ich meine oder? Schlichtweg den Level erhöhen ist in den meisten RPGs das erste das man tut, wenn man bei 'nem Boss nicht weiterkommt.

P4 Golden ist das aufleveln obendrein so leicht wie noch nie, aber trotzdem gibt's keinen Grund überlevelt sein zu müssen. :D

Aufm PS2 Original und auch hier ist man mit Stufe 50 locker in der Lage Namatame zu schlagen.

Antwort #10, 30. April 2013 um 12:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4 - The Golden

Persona 4 Golden

Persona 4 - The Golden spieletipps meint: Erstklassiges, einfallsreiches Rollenspiel, das dank Vita-Erweiterungen und vielen Detailverbesserungen souverän an seinem PS2-Vorbild vorbeizieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 Golden (Übersicht)