Karten (GTA 4)

Gibt es im Internet eigentlich auf irgendwelchen Seiten, Karten wo z.b. Tauben, Autos usw. eingezeichnet sind.
Wenn ich im Spiel ins internet gehe, dann gibts zwar eine Seite(whattheydontwantyoutoknow.com), aber das ist mühsam sich die Orte auf der eigenen Karte zu markieren so könnte ich sie nämlich gleich ausdrucken.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Links schicken, wäre sehr hilfreich. Vielen Dank schon mal!

Mfg

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 20:10 von Simic14

4 Antworten

Hey, die Seite ist ziemlich hilfreich, fand ich zumindest
Hoffentlich hilft sie dir weiter...

http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?ga...

Lg

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 21:48 von gelöschter User

danke für die den link.
Kann man wenn man im spiel auf die eine seite geht, eigentlich die karten auf meine karte laden die ich im pausenmenü habe sodass ich mir z.b. einen wegpunkt setzen kann?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:42 von Simic14

nein das geht nicht du meinst die oder?
whattheydonotwantyoutoknow.com oder so?
das geht nicht, ich find die auch sehr unübersichtlich

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja genau die meinte ich, wäre ja praktisch wenn man die karten auf die eigene raufladen könnte.. aber naja wäre irgendwie auch zu schön^^ ;-)

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 12:12 von Simic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)