Lohnt es sich ? (Black Ops 2)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 15:07 von xX-Edge-Xx

10 Antworten

Ich sags dir mal so in den ersten paar wochen findest dus hammer danach is es ganz okey und wenn dus länger hast und ein verkacktes internet hast ktlrigst du ein raster

Antwort #1, 25. März 2013 um 16:09 von BeratYilmaz

Der Zombeymodus rockt, Kauf es. JETZT

Antwort #2, 25. März 2013 um 16:50 von Inception_Interceptor

Ja kauf es !

Antwort #3, 25. März 2013 um 17:01 von killer_Boac

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Anfangs sehr gut. Nach einer Weile langweilig.

Antwort #4, 25. März 2013 um 17:25 von Slyax

Ich würde dieses Spiel nicht unbedingt weiterempfehlen.
Mir macht es keinen Spaß mehr und ich werde es auch die nächste Zeit nicht mehr anrühren, da ich mich über dieses Spiel nur aufrege, selbst bei nem Score von 45:3
Ich zocke lieber weiterhin Mw2 und Mw3

Antwort #5, 25. März 2013 um 18:19 von chriscrossy

Das spielt bockt sich.
Ich musste noch nich wie bei mw3 an selbstmord denken ;)
Und außerdem ziehst du hier voll die geilen scores
Heute erst wieder ein 200:9 gezogen :)

Antwort #6, 25. März 2013 um 19:56 von gelöschter User

Ich denk bei dem Spiel eher an Suizid als bei Mw3
Auch wenn ichs dir schwer glauben kann, muss man intensiv und lange sich mit dem Spiel beschäftigen um so einen Score zu reißen..
Es sei denn man spielt mit nen eingespielten Team

Antwort #7, 25. März 2013 um 21:54 von chriscrossy

Leih dir BO2 aus und dann weiß du deine Entscheidung! Niemand kann dir sagen "Kauf das"!

Antwort #8, 26. März 2013 um 01:27 von RoboJeffFischMilch

Meiner Meinung nach Nein!
Der Multiplayer von Black Ops 2 ist der größte Mi*t. Das sage ich mit einer 2,69 K/D! Die meisten Waffen sind mega unbalanciert. Wieso zu Höl*e schafft es jmd. mit einem Messer ein FFA Spiel zu gewinnen oder wieso sind diese Pistolen so übertrieben stark?! Ich mein, man braucht nur 3-4 Schuss um jmd. zu erledigen, mit einer MP im besten Fall mindestens 8!? Oder wieso laggt es so oft obwohl man 4 Balken bzw. volle Verbindung hat?! Oder wieso sind diese Maps so übertrieben verwinkelt?! Naja, es gibt noch viel mehr Sachen... (Die Wiederholungen sind beabsichtigt)

Der Zombie-Modus ist gut. Wird aber nach mindestens 2 -4 Stunden extrem Langweilig. Natürlich gibt es nur 3 Maps auf denen man zocken kann (Tranzit ausgeschlossen). Die eine Map "Bus Depot" ist nur 2 Meter groß, es gibt keine Perks und man kommt fast nie weiter als Runde 15. Die 2. Map "Farm" ist genauso wenig gut. Viel zu klein und verwinkelt. Da hat man kaum eine Chance bei Runde 20 irgendwie Kreise zu laufen weil die Zombies von überall kommen und es wie schon erwähnt einfach zu klein ist. Die 3. Map "Town" ist die einzig spielbare Map. Groß, 6 Parks, kaum verwinkelt, irgendwie perfekt. Und die Map "Die Rise". Ka wie die ist, ist im DLC Revolution (<== total überteuert und fast ohne Inhalt. Ahh und das einzig motivierende ist für MICH das Levelsystem. Dieses Levelsystem wurde bis jetzt nicht erklärt und man weiß einfach nichts darüber. Super oder? Man kauft sich ein Spiel und weiß nicht wie man levelt.

Die Kampagne ist Müll und sogar auf Veteran zu leicht. Langweilig erzählt und und und...

Noch einmal: Nein, Black Ops 2 lohnt sich nicht. Zwar bin ich ein großer Fan von CoD aber die Entwickler vergraben sich immer mehr (Mw3). Das Levelsystem war das einzigste was mich motivierte dieses Spiel zu spielen. Naja, bin mittlerweile Prestige 9 und wenn ich immer wieder denke auf Prestige 10 zu spielen kommt der Gedanke wieso? Um Prestigemeister zu werden und von jedem als glitcher abgestempelt zu werden? Ne, irgendwie kb drauf. Seit dem spiele ich nur noch mit paar Freunden den Zombie Modus.

Antwort #9, 26. März 2013 um 06:49 von xGameOver

Der Zombeymodus ist das einzig gute, hab fast 200 Stunden gerissen in diesem Modus :D. Kauf es. JETZT :D

Antwort #10, 26. März 2013 um 09:24 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)