2 Fragen (Far Cry 3)

Hallo, ich hab da mal zwei fragen:

1.) Bei FarCry 2 hat mir das Feuer sehr gefallen, also das es sich weiter verbreitet. Ist das im dritten Teil auch so?

2.) Wenn man sich eine Waffe kauft, hat man da auch ein Gebaeude wo man alle Waffen hat die man sich gekauft hat, wie in FC2?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 16:20 von petrick90

9 Antworten

1. Ja es verhält sich genauso.

2. Du kannst die Waffen gratis im Shop ausrüsten oder du gehst zu einem der Außenposten die du erobert hast. Dort drinnen ist dann ein Schrank dafür.

Antwort #1, 25. März 2013 um 16:33 von watchmen

Aso cool danke aber ich hab noch ne frage, wenn der spieler wenig leben hat, muss er sich auch verarzten (ohne stimpak) also wo er die projektile herrausnimmt usw das sah auch richtig gut aus...?

Antwort #2, 25. März 2013 um 16:39 von petrick90

Nein leider nicht. Du heilst dich zwar mit Spritzen aber die Animation so wie in Teil 2 gibt es nicht mehr.

Antwort #3, 25. März 2013 um 18:01 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
nakla nimmt er kugeln raus und renkt sein arm wieder ein und verarztet dich :)

Antwort #4, 25. März 2013 um 18:18 von CoD-King93

Naja egal, danke nochmal.

Antwort #5, 26. März 2013 um 11:06 von petrick90

Diese Dinge macht er nicht.

Antwort #6, 26. März 2013 um 17:41 von watchmen

Also bei einem Gameplay hab ich gesehn wo er sich seinen Daumen einraenkt undso aber egal habs mir jetzt eh gekauft yeah

Antwort #7, 27. März 2013 um 14:13 von petrick90

klaaaa macht er das, wenn du keine Spritzen mehr hast musst du dreieckk gedrückt halten :) dann renkt er denn daumen ein usw :)

Antwort #8, 27. März 2013 um 18:26 von CoD-King93

Sind mir noch nie ausgegangen daher kenne ich so etwas nicht...

Antwort #9, 28. März 2013 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)