Bahnhof für Personenverkehr (Sim City)

Ich hab vor kurzem eine neue Stadt in meiner Singleplayerwelt bebaut, weil meine 1. Stadt vollgebaut war. Als ich dann gemerkt hab, dass sich deswegen in meiner ersten Stadt und auf der Autobahnverbindung zwischen den 2 Städten sehr lange Staus gebildet haben, wollte ich einen Bahnhof bauen, weil die beiden Städte auch per Schienen miteinander verbunden sind. Also bau ich an beide Schienenenden in jede Stadt einen Bahnhof für Personenverkehr. In meiner ersten Stadt kam dann immerwieder die Meldung, dass der Bahnhof nicht mit den Schienen verbunden wäre, was überhaupt nicht stimmt. Und wenn ich auf den Bahnhof klicke, wird mir angezeigt, dass niemand Transportiert wird.

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 16:41 von LeonCheater

2 Antworten

Also hast du den Bahnhof mit der Straße verbunden ? Du musst nämlich eine extra Straße vom Bahnhof zur Straße ziehen mit der der Bahnhof verbunden sein soll.

MfG. Paul

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:04 von paul_show

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Ja hab ich. Es parken ja auch Leute vor dem Bahnhof und es kommenimmer mehrere dazu. Aber es fährt kein Zug.

Antwort #2, 25. März 2013 um 23:57 von LeonCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)