Hilfe zum 2. mal xD (BF 3)

Hi meine frage ist ob meiin laptop bf 3 auf niedrigsten oder höheren grafiken schafft oder ob er es überhaupt packt im multy sowie im single player modus,deshalb hier meine laptop daten:
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5145
Prozessor:4x Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 330 @2.13GHz.
Ausserdem 4Gb Ram windows 7 64-Bit und 20 GB noch auf Festplatte frei.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. März 2013 um 16:44 von reger8000

5 Antworten

Ein Spiel auf niedrigsten Einstellungen würde diese Grafikkarte sehr wahrscheinlich überfordern, wobei bei Crysis 1 die Karte laut notebookcheck.com 66,2 fps erreicht hat, dah ilft aber vermutlich leider nur ausprobieren, ich würde es aber nicht empfehlen.

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:07 von Spielejoker

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Da, die Seite analysiert dein System und sagt dir am ende ob und wie du das Spiel spielen kannst.

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:37 von Playeradd86

Nein, BF3 wird mit dieser erbärmlichen mobilen Grafikkarte nimmermehr laufen, wirklich nicht. Keine Chance.

Antwort #3, 25. März 2013 um 21:13 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab eine ATI Mobility Radeon HD 5470 und es laufen im multiplayer kleine maps auf niedrigsten einstellungen

Antwort #4, 26. März 2013 um 14:34 von Crendulo

Selbst das ist schon ein Wunder... Wieviele fps misst du denn?

Antwort #5, 26. März 2013 um 17:44 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)