Hilfe zum 2. mal xD (BF 3)

Hi meine frage ist ob meiin laptop bf 3 auf niedrigsten oder höheren grafiken schafft oder ob er es überhaupt packt im multy sowie im single player modus,deshalb hier meine laptop daten:
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5145
Prozessor:4x Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 330 @2.13GHz.
Ausserdem 4Gb Ram windows 7 64-Bit und 20 GB noch auf Festplatte frei.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. März 2013 um 16:44 von reger8000

5 Antworten

Ein Spiel auf niedrigsten Einstellungen würde diese Grafikkarte sehr wahrscheinlich überfordern, wobei bei Crysis 1 die Karte laut notebookcheck.com 66,2 fps erreicht hat, dah ilft aber vermutlich leider nur ausprobieren, ich würde es aber nicht empfehlen.

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:07 von Spielejoker

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Da, die Seite analysiert dein System und sagt dir am ende ob und wie du das Spiel spielen kannst.

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:37 von Playeradd86

Nein, BF3 wird mit dieser erbärmlichen mobilen Grafikkarte nimmermehr laufen, wirklich nicht. Keine Chance.

Antwort #3, 25. März 2013 um 21:13 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab eine ATI Mobility Radeon HD 5470 und es laufen im multiplayer kleine maps auf niedrigsten einstellungen

Antwort #4, 26. März 2013 um 14:34 von Crendulo

Selbst das ist schon ein Wunder... Wieviele fps misst du denn?

Antwort #5, 26. März 2013 um 17:44 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)