Samen von der Kleefarm (Animal Crossing - City)

Heute bekam ich einen Brief von einer "Kleefarm". In dem Geschenk an dem Brief war die Silber-Kanne. Sind diese Samen, die ich da angeblich gekauft habe die von Tom Nook? Dann wäre es mir klar, ich hab in letzter Zeit viel Blumensamen u Bäumchen gekauft, aber sonst wüsste ich nicht, wieso ich den Brief bekommen hab.
Danke für Antworten, Fido :)

Frage gestellt am 25. März 2013 um 16:50 von Fido99

8 Antworten

ok doch mal wieder zu mir!

Antwort #1, 25. März 2013 um 17:55 von gelöschter User

Ja, okay! Und meine Frage?!?

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:08 von Fido99

also wenn du 50 päck. blumensamen kaufts bei tom nook bekommst du von der klee farm die silberkanne geschenkt. bäumchen zählen nicht dazu.

Antwort #3, 25. März 2013 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sorry, aber es sind 70 Blumensamen:)

Antwort #4, 25. März 2013 um 19:39 von gelöschter User

woher weisst du das jetzt ?

Antwort #5, 25. März 2013 um 19:46 von gelöschter User

Weil ich zehn mal bei Nook alle Samen gekauft habe. Danach kam der Brief von der Kleefarm. Nook hat immer sieben im Angebot.

Antwort #6, 25. März 2013 um 20:04 von gelöschter User

Okay! Viele Dank euch beiden ;)

Antwort #7, 25. März 2013 um 21:26 von Fido99

gerne hoffe es hat weitergeholfen die antworten von uns

Antwort #8, 25. März 2013 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link