Kann man bei Nintendogs + Cats babys machen? wenn JA wie?! :) (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo zusammen!,...

also ich habe mal gehört das man bei Nintendogs, babys machen kann stimmt das? wen JA! wie? ich habe schon überall gesucht und fast überall stand das es NICHT geht. bei manchen jedoch stand das es funktioniert stand aber net wie :/ ich würd es gern selber versuchen wenn's geht! :) DANKE! schonmal im Vorraus.
LG!

Frage gestellt am 25. März 2013 um 16:58 von Molly2ooo

2 Antworten

nein es geht nicht, die bleiben für immer welpen

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:25 von schokohase9

hi, ja also ich hab mal irgendwo hier bei spieletipps gelesen, das man beim normalen nintendogs babys bekommen kann. undzwar : du musst ein weibchen und männchen der selben rasse 2 jahre lang zusammen lassen, also keiner darf in die pension oder so. naja und dann sollten se so viele babys bekommen, wie viel platz du noch hast. aba ich kann dir nichts versichern, vielleicht hatt man ja auch dabei gelogen, ka .. valkatkitty

Antwort #2, 21. August 2013 um 20:30 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)