Erweiterungspacks! (Sims 3)

2 weitere Fragen ;)
1) Welches Erweiterungspack würdet IHR empfehlen, welches ist 'nötig'...?
2) Ich habe ein Auge auf Design-Garten-Assecciors geworfen:
2.1) Könnte man auch OHNE dieses Pack, das Außengelände [bzw. den Garten] bearbeiten, oder braucht man dieses Pack, oder kann man in der NORMALEN Version nur bestimmte Sachen rausstellen, ...?

Thxx.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 17:03 von gelöschter User

2 Antworten

Ich finde das beste und das neuste Erweiterungspack ist Sims 3 Wildes Studentenleben.
Es gibt da neue Kreaturen; Pflanzensims.
Du kannst auch selber einer werden. ;)
Die Pflanzensims Kriegen kein Hunger und müssen auch nicht auf Toilette,anstatt Hygiene haben sie Gießen.
Sie müssen Wasser aufsaugen da sie Pflanzen sind.
Das kannst du entweder mit Photosynthese betreiben da steigt auch die Energie oder du gehst Duschen, schwimmen oder wenn eine Pfütze liegt durch kaputte Objekte oder sonst was.
Kannst du die Pfütze auch aufsaugen.
Pflanzensims können auch mit Pflanzen reden das steigt ihre Qualität.
Was noch klasse an diesem Erweiterungspack ist ist: Das Universität Leben :D Es ist sehr spannend und aufregend da du sehr viele neue Möglichkeiten und Aktionen hast.
Wenn du ein Abschluss gemacht hast kannst du bei manchen Karrieren direkt auf Lv. 4 kommen (kommt drauf an was du studieren willst).
Es gibt auch Soziale Gruppen bei der du beitreten kannst es gibt die Nerds, die Sportler und die Rebellen.
Ich würde dir das Erweiterungspack sehr empfehlen du kannst ja mal Videos

darüber schauen oder paar Lets plays.
Hier sind paar Videos:





Accessoire Packs würde ich dir nicht empfehlen da bei denen nur neue Möbel und Kleidung, Haare etc. Dabei sind.
Hoffe konnte helfen
LG moani

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:50 von moani

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe Design-Garten-Accessoires und es gibt wie bereits gesagt nur neue Objekte die halt speziell für den Garten sind , wie z.B. ein Fernseher , Grill , Theken , Kühlschrank und neue Whirlpools . Auch wenn du nur die ,,normale´´ Version hast , kannst du trotzdem alle Sachen nach belieben nach draußen stellen . Wie ebenfalls schon gesagt wurde gibt es ja nur neue Objekte ( und ich denke so viele sind das nun auch nicht ) von daher musst du dir überlegen , ob du dein Geld für ein Accessoires-Pack ausgibst .
Ich hoffe ich konnte dir helfen .
Lg dominikus99

Antwort #2, 26. März 2013 um 12:12 von dominikus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)