Slender Mod? (Slender)

Ich habe in einem Video gesehen das es für Slender einen Pedo-Bär Mod ( ) und wollte fragen ob das nur fake ist oder ob es den wirklich gibt? Wenn ja wo?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 17:14 von JackAtLaS

4 Antworten

An den sehr fehlerhaften Sichtungen kann man sich erschließen, dass das Spiel sehr langsam läuft. Da es aber auch den GangnamStyle-Mod, Spongebob-Mod, etc. gibt, ist es nicht erstaunlich, wenn es einen Pedobär-Mod gibt. Wo? Schon mal was von Google gehört? Soll hilfreich sein;)

Antwort #1, 28. März 2013 um 20:52 von SuperMarioSuperZocker

Der beste und einfachste mod ist der gun mod das witzige wenn du den slenderman abknallst gewinnst du automatisch wen du ne schrotflinte benutzt kannst aber pistole oder mp nehmen da spritzt aber viel blut

Antwort #2, 02. April 2013 um 09:04 von ZockerBlockerXD

@ZockerBlockerXD Dein Name ist schon mal beneidenswert, aber was hat der Gun Mod mit dem Pedobär zu tun...? Genau. Das gleiche wie Pokémon mit SuperMario zu tun haben: NICHTS!

Antwort #3, 02. April 2013 um 14:23 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
ich hab gun mod mal gehabt wenn mann anfängt sagt der spieler ,,lets rock!" und wenn mann schiesst ,,oooohhh shiiit" und wenn mann auf slendy ballert zerpixelt der O_O

Antwort #4, 25. August 2014 um 22:48 von Niggedigge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)